AVIA Tankstellen Kt. Zürich / Schweiz

  • Hallo zusammen


    In der Schweiz wäre eine POI für die AVIA Tankstellen interessant da man hier mit REKA Checks bezahlen kann.


    Ich habe eine solche nun angefangen aufzubauen. Im Moment sind alle Tankstellen des Kt. ZH drin (gem. PDF Tankstellen Verzeichnis von www.avia.ch).


    Ich habe die Koordinaten vom TwixTel herausgesucht und eingetragen. Hoffe diese sind einigermassen genau.


    Wäre schön wenn diese POI zum Up-/Download aufgenommen würde.


    Wer schon mal eine Nase voll nehmen will kann sie hier downloaden: http://mitglied.lycos.de/famricci/IPAQ/


    Grüsse aus der Schweiz


    Dario

  • Toll Dario


    Find ich gut wenn auch die Schweizer Ihr Land in Ordnung bringen. :)


    Tina wird es bestimmt einrichten.

  • Zitat

    Habe ich meinen Beitrag versehentlich in eine falsche Kategorie gestellt?


    Ja.


    Ist aber bei der Vielzahl der Kategorien nicht immer ganz leicht das richtige Forum zu erwischen.


    Gruß und schöne Ostern
    wdm

  • Hallo zusammen


    Ca. 1/2 der AVIA Tankstellen im Kt. AG sind nun dazugekommen und vorläufig wieder hier downloadbar:


    http://mitglied.lycos.de/famricci/IPAQ/


    Da ich ein Neuling bin im erstellen von POI bitte ich um Anregungen und/oder Korrekturen.


    Viele Grüsse


    Dario


    PS: Was muss man überhaupt tun oder wo kann man es anmelden dass ein POI aufgenommen und dann autom. gesyncht werden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von remix1019 ()

  • Hallo Dario,



    Zitat

    PS: Was muss man überhaupt tun oder wo kann man es anmelden dass ein POI aufgenommen und dann autom. gesyncht werden kann?


    Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten, hier im Forom zu stöbern, und dabei die Suche Funktion zu nutzen.


    Diese Seiten solltest du mal alle durchblättern:
    http://www.navigating.de/Home_de/index.htm


    Und gezielte Fragen hier im Forum an der richtigen Stelle stellen.
    Es immer jemand da der dir hilft.




    Gruß
    wdm

  • Hallo Dario


    Ich habe Dein Avia-Overlay an Tina gemailt. Sie kann dieses dann in den Sync aufnehmen.
    Weitere Änderungen an diesem Overlay von Dir oder anderen Usern werden dann im gesyncten Overlay gespeichert.

  • Hallo Dario und Reto_F,


    das Overlay CH Tankstellen Avia habe ich gerade angelegt.


    LuckyOne
    Ebenso das von Dir gewünschte Overlay CH Fastfoodketten PizzaHut.


    Gruß Tina

  • Tina


    Danke bestens! Könntest du nicht folgende Overlays löschen:


    -CH Tankstellen DEA (0 POI's vorhanden)
    -CH Tankstellen JET (0 POI's vorhanden)


    Diese beiden Unternehmen sind in unserem Lande nicht vertreten.

  • @Reto


    Bist Du Dir ganz sicher? Dann lösche ich nämlich die beiden Overlays komplett aus dem Sync.


    Gruß Tina

  • Tina


    Ich bin mir ganz sicher. Diese Tankstellen gibt es bei uns nicht. Dafür noch einige andere, ich werde mal für die restlichen mehr oder weniger bekannten Tankstellen ein BMP-Symbol erstellen. Mit diesen kannst du dann die entsprechenden Overlays im Sync zur Verfügung stellen.

  • @Reto


    Okay. Dann lösche ich die beiden jetzt komplett aus dem Sync.


    Gruß Tina