Bezugsquelle für Brodit-Halterungen

  • Hallo,


    Halterungen sind nun online - zu humanen Preisen.


    Gruß,
    Torsten

  • Hi Torsten,


    habe mir gerade die Infos auf der HP angesehen...
    super und humane Preise.....


    Ich such ein Aktivhalter für den 3630 (mit CR-Jacket), da ich nicht glaube, das der Maus-Stecker sonst lange mitmacht .... bei dem ewigen "reinundraus"



    Leider finde ich keine Halterung für meinen 3630.... :(


    wenn ich die Infos zu den Brodit-Halterungen richtig gelesen habe, unterscheiden die hier aber in der 36/37xx und 38/39xx Reihe der IPAQs.....
    (auch 2 unterschiedliche Tpyen.Nr)


    Komisch ist jedoch, das mein CF-Jacket auch für die 38/39er Reihe geeignet ist, baulich müsste es doch passen, zumal der Stecker ja der vorhandene ist....


    mach ich nun ein Denkfehler ? ?(


    Gruß Addi

  • Super. Und endlich genau beschrieben und mit Detailbildern versehen!
    Wird es auch mal ein Kombiangebot (Brodithalterung + markenspezifischer Autohalter) geben. zB mit Gutschein zum Einschicken für den Autohalter? Oder Fixanbebote für die gängigen Autotypen?


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • qmgrant61 - der 36xx Halter für Expansion Pack ist da, fehlt aber noch als Artikel. Wird nachgeholt.


    kkoeniger
    Gutschein für Halterungen gibt es nicht. Alle Halterungen gibt es bei www.handyzubehoer.de für ca. 13 Euro. Dort gibt es Einbauskizzen, damit man sieht wo der Halter dann befestigt wird.
    Autotypen gibt es wirklich sehr viele und alle Clips kann man sich nicht auf gut Glück kaufen. Und leider liefert der Distributor in DE keine einzelnen Clips an Endkunden aus (auch nicht mit Gutschein..., leider).



    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    kkoeniger
    Gutschein für Halterungen gibt es nicht. Alle Halterungen gibt es bei www.handyzubehoer.de für ca. 13 Euro. Dort gibt es Einbauskizzen, damit man sieht wo der Halter dann befestigt wird.
    Autotypen gibt es wirklich sehr viele und alle Clips kann man sich nicht auf gut Glück kaufen. Und leider liefert der Distributor in DE keine einzelnen Clips an Endkunden aus (auch nicht mit Gutschein..., leider).


    Danke. ~ 30 + 13 + 2x Versand ist trotzdem sehr günstig. Das habe ich exkl. Versand schon teuerer gesehen. Werde wohl in Kürze für das Auto meiner Frau zuschlagen.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl