Sp2 ????????????

  • Zitat

    Original von jojo2002
    Wo bleibt der versprochene SP 2???????????????


    Ein Statement seitens MAP&GUIDE wäre jetzt gefragt um alle ungeduldigen etwas die Anspannung zu nehmen! Habe auch noch kein SP2 entdeckt!

  • Hi....,


    hab mir gestern das Lidl-Bundle gekauft.
    Als Programmversion wird angegeben:


    Version: 2.0.1.32 (Release)
    Build : Feb 9 2004, 13:06:02


    Karteninformation
    Datum 02/2004
    Version 3.1/3


    ist das schon das SP2 ?


    Und noch ne Frage hinterger, auf der 512 MB CF-Card sind noch 118 MB frei, kann ich die anderweitig nutzen ?



    Bis später mal....


    Malibu

  • Aber logisch kannst Du die anders nutzen! Wenn Du Dir eine Karte zusammenstellst, auf der z.B. nur Deutschland vertreten ist, kannst Du noch viel mehr Platz schaffen - bei mir habe ich reichlich MP3s draufgeschaufelt und mich wie ein Schneekönig gefreut, dass sich der PDA so gut anhört und vor allem einen so lauten Kopfhörerausgang hat!


    Herrner

  • ... immerhin sind die .cab-Dateien auf der Installations-CD vom 24.2.2004, also deutlich neuer als SP1 (war also keine so besonders pfiffige Idee von mir, SP1 zu installieren...)


    Herrner

  • Ja.., besten Dank für die Info, dass mit der CF-Card werde ich auch machen.


    Also ist der Stand der Soft doch nicht SP2.


    Noch eine Frage zu den CDs, müssen die CDs die gestern beim Lidl-Angebot dabei waren auch getauscht werden ?


    Bis später...



    Malibu

  • Die CD`s sind auf dem neuesten Stand und somit inkl. SP2. Das hatte doch Cheewai.kan von Map&Guide doch schon geäußert. Neuere CD`s wie vom 24.02.2004 hat von uns bestimmt keiner , oder ?(


    Gruß Papaya

  • Morgen gehts in Osterurlaub und jeder möchte doch bis dahin ein funktionierendes Navi haben. Haben ja nun auch lange genug geduldig gewartet!


    Warum ziert sich M&G so, das SP2 zur Verfügung (zum Download) zu stellen? Immerhin ist es ja eh schon auf dem Markt (siehe Lidl) und daher gibt es doch keinen vernünftigen Grund, es uns weiter vorzuenthalten.


    Immerhin hat das Board doch kräftig "mitentwickelt"!

    Audi A4 B9 (EZ: 08/2018)

  • Zitat

    Original von Theinz
    Morgen gehts in Osterurlaub und jeder möchte doch bis dahin ein funktionierendes Navi haben. Haben ja nun auch lange genug geduldig gewartet!


    Warum ziert sich M&G so, das SP2 zur Verfügung (zum Download) zu stellen? Immerhin ist es ja eh schon auf dem Markt (siehe Lidl) und daher gibt es doch keinen vernünftigen Grund, es uns weiter vorzuenthalten.


    Immerhin hat das Board doch kräftig "mitentwickelt"!


    Mhmmmm.... Wer hat in der heutigen Zeit Geld übrig für Urlaub ?( Also kein Urlaub - dann auch kein SP2 :gap


    Aber - an anderer Stelle hier im Forum gab es mal den Satz: " Mit einem SP2 ist es bei den Bugs alleine nicht getan." :burn1 Und deshalb soll ja wohl der Tausch der CD's sein. Meine kommen nach Ostern zur Post. Denn: Wo bekomme ich den schon was für umme umgetauscht! Und wo es was für nix gibt möchte ich auch was. :gap


    Gruß Papaya

  • Hallo,
    mal ne kurze (blöde) Frage.
    Für was steht SP2? (Was heißt das)


    Hab gestern nun nach langem Überlegen doch den Lidl PDA gekauft.


    Eigentlich bin ich ganz zu fireden. Wobei ich sagen muss, dass das Navi manchmal nicht ganz eindeutig ist.


    Es kommt manchmal mit rechts halten oder rechts abfahren durcheinander?! Bin am überlegen, mit ne andere Software drauf zupacken.


    Ist bei Euch der Lautsprecher auch so schlecht? Ich finde, der klingt ganz schön mies (blechernd und ab und zu knisternd)

  • SP = Service Pack


    Damit sollen diverse Bugs (Fehler) der Falk Navigator Software ausgebügelt bzw. behoben werden.
    Vielleicht werden auch einige der vielen sinnvollen Vorschläge hier im Board zur Verbesserung der Software implementiert.
    Bezeichnung stammt ursprünglich von Microsoft, die Ihre fehlerhaften Windows Systeme immer wieder mit SP´s "besser" bzw. "sicherer" machen (wollen).

    Audi A4 B9 (EZ: 08/2018)

  • Hallo Leute!


    Nachdem es jetzt ja endlich den SP2 zum runterladen
    gibt.....:wow


    Weiß jemand wie man mit den drei Dateien verfahren muss?


    nehme mal an, dass die beiden cab Dateien auf den pocketpc
    ausgeführt werden müssen und die exe für das Update am
    Desktop ist.... ?(


    Werds' mal probieren und berichte Euch dann.... wenns'
    interessiert ;)


    Gruß,
    dr4tux

  • Hallo dr4tux,


    ist das ein verspäteter Aprilscherz?


    Wo gibt es den das SP2 zum download?


    Gruß alfredi

  • Hallo !


    ...ääh, wo hast Du`s denn runtergeladen ?
    Habe eben bei Falk nur das SP 1 gefunden !


    Gruss Stefan

  • Also bei der exe-Datei wird danach der pocketpc gleich
    mit "upgedated" .... jetzt weiß ich nicht ob ich die anderen
    beiden cab-Dateien auch noch probieren soll ?(


    GermanyMapFix und MLUpdate.... hören sich schon
    verlockend an ;)


    andererseits.... schreibt er mir im FN2004 jetzt nach dem
    update von der exe schon ein extrem "frisches" build-datum
    ... nächmlich heute.. 02.04.2004 / 17:53 Uhr ... Version 2.0.1.43...
    scheint also noch ne' ganz Ecke neuer zu sein als die
    Version, die beim letzten Lidl-Paket dabei ist :D


    Was meint Ihr? Sollte ich die beiden cab Dateien jetzt noch
    ausprobieren? Habt Ihr evtl. schonmal probiert?


    Gruß,
    dr4tux