CC 1.2 beta für BMNEE1.5

  • auch wenn es sich wahrscheinlich kaum mehr lohnt ( aber die Pixelei ging recht zügig und hat Spass gemacht )
    hier für den ein oder anderen "Quälgeist" der "ClassicColors-Skin 1.2 beta" für BMNEE1.5 !


    Achtung : Beta deshalb , da ich ihn nicht testen kann !!
    Die ScreenDesc.dat ist im Großen und Ganzen vollständig , es kann aber noch Probleme und ein wenig Nacharbeit bei den Buttons ( Überlappungen , Austausch Koordinatenendungen 9->4 usw. ) geben .
    Vielleicht nimmt sich dem mal einer an .


    Viel Spaß !


    Panik

  • Hi


    @ Panik,
    ich finde es toll,
    auch das Du in Übung bleibst. :]


    Oder vielleicht läufst Du Dich ja auch schon warm .


    viel Erfolg mit deinen Skin`s



    bab

    ;) bab

  • Hallo Bab !


    Ja - Übung macht den Meister (hihi) !


    Bin ja auch mal gespannt , was uns MN4 für Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet . Was ich bis jetzt an Screenshots sah , fand ich allerdings etwas überladen . Naja , die wollen uns halt alles zeigen . Ich hoffe , man kann es ähnlich wie MN + Glopus individuell mit mehr oder weniger Infos ausstatten .


    Auch bin ich gespannt wie ein Flitzebogen , was dann mal ein Crossoverupdate ( MN4+TMC-Maus ) kosten wird . Aber die Diskussion will ich hier nicht auch noch anfangen , da zerbrechen sich ja schon vorher genug User den Kopf . Ich kann da auch noch warten ...(Punkt!)


    Also schöne Woche !


    Panik

  • Hallo Panik ich bin robbe und wünsche Dir und allen Usern im Forum ein schönes osterfest.Deinen Skin finde ich klasse,habe aber zwei kleine proplemme,und zwar in der ansicht TMC Monitor sind die beiten buttons zurück und aktuallisieren irgendwie vertauscht !!Und in der navigationsansicht wird die TMC Anzeige durch die nächste straßen anzeige verdeckt bitte um hilfe,habe es schon versucht bekomme es aber leider nicht gebacken ?(

  • Hallo Robbe ,


    ebenfalls schönes Osterfest !


    Wie gesagt , ich kann es selbst nicht so genau testen . Du bist z.B. der erste , der sich meldet . Hätte mich auch gewundert , wenn keiner Probleme hätte . Aber , wenn keiner Feedback gibt ...


    Probier jedenfalls mal die Beiden ( die genannten Buttons müßten gehen , die TMC und GPS -Anzeige habe ich einmal zugunsten größerer Kartenansicht geschrumpft, so daß sie passen , und einmal andersrum ) :

  • hallo Panik ich bin es robbe und ein schönes Osterfest verbracht mal abgesehen vom Wetter war ja total ÄTZEND.Nun zum Tehma die ``b-datei passt prefegt``danke bis bald und mache bitte weider so mfg. roberto : drink :P