Anzahl Postings / "Titel" weiterhin anzeigen!?

  • @ 3log1


    Muß ja nicht sein!!


    Denke nur an die letzten Serverprobleme usw. Kenne natürlich nicht die offiziellen Einnahmen des Forums aus Werbung und dergleichen. Aber wenn´s sein muß wäre mir zumindest die Sache etwas Wert.


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von navifreak
    Muß ja nicht sein!!


    Sollte es auch besser nicht, wäre wohl der Anfang vom Ende. Denn z.B. ich zähle mich im Moment eher zur Gruppe der Support-Geber als zu der der Nehmer und ich denke, dass ich nicht bereit wäre, für das Geben von Support etwas zu zahlen.


    Aber erstens sollte man das nicht in diesem Topic diskutieren und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass das gar kein Thema ist oder wird. Lassen wir es also (oder mache jemand ein anderes Topic auf).


    Wie schaff ich jetzt mal wieder den Übergang zum eigentlichen Thema? Mein letztes Posting dazu ist 7 Seiten her. Ich wiederhole das jetzt mal 1:1 :


    "Ich wiederhole noch einmal den Mix aus verschiedenen Vorschlägen (okay, die meisten von mir). :D
    Vor allem auch, dass die Anzahl der Sterne in den "normalen" Rängen wieder wichtiger ist als die Farbe blau oder rot, fänd ich eine Verbesserung. Hab ich aber oben ja schon geschrieben.
    Wäre denn folgendes nicht ganz nett?


    <20 Fledermaus
    20 Brieftaube = 1 (blauer oder roter) Stern
    50 Landkarte = immer noch 1 Stern
    100 Leuchtturm = 2 Sterne
    150 Kompass = 2 Sterne
    250 Sextant = 3 Sterne
    500 GPS-Maus = 3 Sterne
    1000 Radarschirm = 4 Sterne
    1500 Autopilot = 4 Sterne
    2000 Raumsonde = 5 Sterne
    2500 Satellit = 5 Sterne
    3000 Fixstern = 1 gelber Stern
    4000 Polarstern = 2 gelbe Sterne
    5000 Kreuz des Südens = 3 gelbe Sterne"

  • Zitat

    Original von L.Willms
    Danke an den 'Erlöser' für die statistische Auskunft. .....


    Ich bin neugierig auf eine genauere Statistik. ....


    MfG,
    L. Willms



    Das kann ich auch nur mit zählen... ist etwas umständlich. Schade, mich würde eine genauere Userstatistik (mehr so global) auch interessieren


    By the Way 1


    Ich denke, viele User melden sich auch deshalb an, weil nur so wichtige Funktionen wie "neue Beiträge seit Ihrem letzen Login" funktionieren


    By the Way 2


    Aber, aber L.Willms "Erloeser" in Anführungszeichen.


    Ich fühle mich wie dereinst der allseits beliebte Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Vorsitzende des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik, Erich Honnecker, wenn die Bild-Zeitung sich erdreistete, die "DDR" kursiv und in Anführungsstrichen zu setzen.


    Das macht mich sehr, sehr traurig.


    By the Way 3


    Ich hätte noch einen Titel, und zwar "großer Steuermann". So nannte man zwar Mao Tse Tung, aber es hat ja was mit Navigation zu tun.


    Und - in Erinnerung an Marco Polo - Anjin San


    Erloeser

  • Jaaaa,


    Anjin San - das wäre doch mal ein Titel, nach dem es sich lohnt zu streben.... :D


    Egal wie, liebe Admins, nun macht mal bitte ein wenig hinne, denn so langsam droht mir die Mutation zur "Ratte", und das möchte ich nicht wirklich werden ! ;)


    Gruß


    Eichsi :)

  • Zitat

    Original von Eichsi
    Egal wie, liebe Admins, nun macht mal bitte ein wenig hinne, denn so langsam droht mir die Mutation zur "Ratte", und das möchte ich nicht wirklich werden ! ;)


    Mein Reden, dafür habe ich vollstes Verständnis. :D

  • Zitat

    Original von 3log1
    Jhiera1
    Du ? Ich bin doch die Ratte. :-D)


    Mein Beileid, ich hab sie schon hinter mich gebracht, dafür musst Du noch ein bisschen was tun. :D
    Ich meinte nur, weil ich der erste hier im Topic war, der auf der Ratte so rumgehackt hat, den Titel mag ich einfach gar nicht.

  • Jhiera1
    Kommt Zeit, kommt Prinz :gap
    Hast Recht, aber ob Blindenhund besser ist ? ;D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von 3log1
    Jhiera1
    Kommt Zeit, kommt Prinz :gap
    Hast Recht, aber ob Blindenhund besser ist ? ;D


    Für unter 20 Postings geht alles. :D Wobei ich ihn ja gar nicht drin habe, im letzten Posting. Könnte ich aber gut mit leben, außerdem braucht es ja auch einen Anreiz, das 21. Posting zu machen. :D

  • Zitat

    Original von Tower


    Für unter 20 Postings geht alles. :D Wobei ich ihn ja gar nicht drin habe, im letzten Posting. Könnte ich aber gut mit leben, außerdem braucht es ja auch einen Anreiz, das 21. Posting zu machen. :D


    Du hast wie immer so Recht :gap

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von Tower
    ...
    Ich meinte nur, weil ich der erste hier im Topic war, der auf der Ratte so rumgehackt hat, den Titel mag ich einfach gar nicht.


    wobei dieser Titel nichts mit dem berühmten Nagetier zu tun hat!
    So wie ich Tobias kenne, meinte er damit einen inzwischen schon recht betagten GPS-Empfänger vom alten Distefora P1, die CMC-Navistar.


    Gell, da glotzeter ... :gap (hochdeutsch: da staunt ihr, was)

  • Zitat

    Original von peterpu
    wobei dieser Titel nichts mit dem berühmten Nagetier zu tun hat!


    Ja, schon klar, aber das weiß heutzutage nicht mehr jeder, das Teil ist doch schon mehrere Jahre alt und stammt damit wohl aus der Navi-Steinzeit ;)


    Übrigens, Sex-Tanten könnten auch zu peinlichen Missverständnissen Anlass geben ;D

  • Wie wäre es mit dem Titel "Lebendes Sternbild" ab x.000?


    In der griechischen Mythologie war es eine besondere Auszeichnung zum Sternbild erhoben zu werden (wobei Zeus gern seine ermordeten verflossenen zu eben solchen beförderte)


    Ab 10.000 sollte jedem eh ein St. vor den Namen gestellt werden (Forumsheiliger)


    Also Sankt Karomue, Sankt. Loew etc.


    Wenn der Papst das darf, dürfen wir das erst recht, weil wir hauen mehr Text raus als der Vatikan


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Ab 10.000 sollte jedem eh ein St. vor den Namen gestellt werden (Forumsheiliger)


    Also Sankt Karomue, Sankt. Loew etc.


    Ui, ui.


    St. Löw. :D


    St. karomue. ?( Ob ich so lange lebe? Oder wird der Titel auch posthum verliehen, die Posting extrapoliert???

  • Zitat

    Original von karomue
    .....


    St. Löw. :D


    St. karomue. ?( Ob ich so lange lebe? Oder wird der Titel auch posthum verliehen, die Posting extrapoliert???


    nana.... die 3 Monate kriegst Du doch noch hin , oder ????


    Bei deiner Schlagzahl wird das nicht viel länger dauern ....


    2-3 OT - Themen zwischendurch mal wieder einigen frischen Navigatoren helfen ... dann hast Du es.....



    ... :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()