Anzahl Postings / "Titel" weiterhin anzeigen!?

  • zu
    a) Dafür
    b) noch nen Monat damit auch alle was davon haben
    c) wenn Du es verfasst
    d) nööö, nicht NOCH mehr...


    Gruß
    Drain

  • @all


    Erloeser hat es geschafft auch ich muss einmal Off Topic schreiben und das in Gedichts-Form. Wer ist's Schuld:
    Erloeser mein Schatzemann!!! *Zwinker*


    Hommage an Erloeser


    Oh Du unser Erloeser,
    ich hoffe Du bist kein Boeser!
    Ordnung schaffen will ich nur,
    doch gelingt es hier niemanden so pur!
    Die Qualität ist uns imens wichtig,
    darum macht es doch alle Richtig!
    Doch Spass und Freud,
    dass brauchen hier alle Leut!
    Gedichtet habe ich nun genug,
    und das war sicher kein Betrug!
    Denn die Verse stammen von mir,
    dies merke Dir!!!


    Euer Admin
    Michael


    PS: Naja war nur so ein kurzer geistiger Erguss..... :D

  • Zitat

    Original von Erloeser
    a) Weiter zählen
    b) noch bis zu einem Stichtag (etwa kommendes Wochenende) wild Titel vorschlagen
    c) Würdevolles Dankschreiben an die Befürworter der Abschaffung von Titeln formulieren
    d) Mehr bzw. geänderte Titel einführen


    Also wenns ans Abstimmen geht, bin ich dabei. :) Bei a) stimme ich natürlich für meinen Vorschlag. Kommt aber sowieso nicht durch, wie mir scheint. ;)


    Bei b) und vor allem d) stimme ich vehement so wie Erloeser, gibt ja schon nette Vorschläge. :)


    c) ist schön, die Schreibarbeit überlass ich aber Erloeser. : drink

  • Zitat

    Original von Drain
    d) nööö, nicht NOCH mehr...


    Aber andere, ich hab da oben ja schon so ein paar hübsche Vorschläge zusammengefasst. :D


  • JA

  • Zitat

    Original von Tower


    Aber andere, ich hab da oben ja schon so ein paar hübsche Vorschläge zusammengefasst. :D


    Nieder mit allen Ratten, Kaisern und Königen ! ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    PS: Naja war nur so ein kurzer geistiger Erguss..... :D


    Na und , hat sich sogar gereimt. :] :tup


    Gruß
    cabelman

  • Zitat

    Original von Tower


    Nieder mit allen Ratten, Kaisern und Königen ! ;)


    ... Egaleté (oder so ähnlich)...
    Darauf könnte man sich einigen

  • Von einem mit begnadeter Schreibe:
    ... nur 11 % der Beiträge sind (bezogen auf die Anzahl der Wörter) Offtopic. Ist ein guter Schnitt...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... nur 4 % der Beiträge sind (bezogen auf die Anzahl der Beiträge) OffTopic. Ist ein sehr guter Schnitt...


    Worüber reden/schreiben wir?


    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Zitat

    Original von WolfL
    Worüber reden/schreiben wir?


    Tja, wenn das nur so einfach wär'. ?(


    - die einen überlegen ob man nicht den Postingszähler abschalten sollte
    - die anderen überlegen ob man nicht vielleicht die Titel verändern bzw. neu aufteilen sollte und
    - dann gibt es noch welche die den Witz des Forums nicht missen möchten.


    Ich persönlich sehe da aber KEIN Problem dies, wenn man(n)/(wir) möchten, unter einen Hut zu bringen.


    Also Jungs, wo liegt das Problem ?


    LG
    Roland

  • eine kleine Posse am Rande:


    ich als "Neuling" komme überhaupt nicht mit dem Stil von bab klar:


    "Haha, hihi, hoho, irgendwo, irgendwie, irgendwann, vielleicht auch nicht" ?(


    Wenn ich die Postings so lese, denke ich mir, da macht sich ein Wahnsinniger in unvollständigen Halbsätzen über andere lustig :gap
    Aber ofensichtlich ist es (anhand der Postings kann ich beim besten Willen nicht entscheiden, ob er oder sie! :P ) ein geschätztes Mitglied dieses Forums!
    Das läßt sich für mich aber nur durch die "Bewertung" erkennen.
    Also für Außenstehende/Gastleser/Neulinge ist das eine gute Orientierung zur (möglichen) Qualität der Postings :)


    Gruß,
    Mike


    PS: das soll KEIN persönlicher Angriff auf das arme bab sein ;D


  • Aehm hab jetzt das ganze "geschwafel" des Threads nicht mehr im deatail mitverfolgt, hab ich was über die "Bewertung" verpaßt?
    So wies jetzt läuft wird die Qualität gar nicht bestimmt (wie auch). Wenn Du also 5000 mal "Haha, hihi, hoho, irgendwo, irgendwie, irgendwann, vielleicht auch nicht" postest bist Du ein "kreuz des Südens" und alle Neulinge des Forums bewundern dich......


    W.

  • Hallo Mike,


    also bab ist ein "Er".


    Sein Stil, ja, ist gewöhnungsbedürftig. Hat aber großes Wissen.


    Persönlich bin auch der Meinung, dass Postingzähler und Titel eine Aussagekraft haben, aber dazu melde ich mich zu gegebener Zeit noch mal getrennt.


    Sicher ist es so - auch bei bab - dass nicht jeder gezählte Beitrag der Information gilt. Aber selbst wenn man bei den TopPostern die Hälfte abzieht, bleibt genügend für eine ziemlich sichere Bewertung bezgl. Wissen übrig - mich ausgeschlossen, da ich mich nicht selbst beurteilen kann und mag.

  • Hallo Leuts


    Wer sich die Mühe macht, einmal die Beiträge von Bab in anderen Bretten aufmerksam zu lesen, wird feststellen, dass sie hilfreich, jederzeit freundlich und von einem großen Fachwissen gekennzeichnet sind.


    Ich selbst habe von diesem Wissen als Anfäger (ein Jahr ist's her) ganz erheblich profitiert.


    Meiner (zugegebenermaßen bedeutungslosen) Meinung nach kann er zur mentalen Entspannung haha-hen, hihi-hen und hoho-hen soviel er will, insbesonderere da er dies seltenst dort und zu Zeiten tut, wo es unpassend wäre.


    Daher habe ich für meinen Teil Babs Schreibstil einfach zur Kunstform (BABA-Ismus) erhoben.


    Erloeser