CBR 1100 XX mit Pda

  • Zitat

    Original von Fullhouse
    materialkosten etwa 2 euro :)


    Klasse! Hätte nicht gedacht, daß die Klettklebebänder so gut halten. Man lernt nie aus.


    Nur...bei welchem Baumark gibts den Rammount für 2 ?????


    :D


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • gut die ram mount halterung ist natürlich nicht im preis drinne, die habe ich meinem bruder abgeluxt :) thx andieser stelle dafür.
    dafür : drink wir in bayern einen

  • hoi:bounce5
    postet doch mal eure eigenbauten von den halterungen die ihr für euer bike´s gemacht habt, es besteht immer noch bedarf dafür, weil nicht jeder hat soviel geld für eine orginal halterung.
    beispiele regen das gedächnis an :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << postet doch mal eure eigenbauten von den halterungen die ihr für euer bike´s gemacht habt, es besteht immer noch bedarf dafür, weil nicht jeder hat soviel geld für eine orginal halterung. >>


    das aber dann bitte hier:


    http://www.pocketnavigation.bi…thread.php?threadid=19834


    Oder hier:


    http://www.pocketnavigation.bi…/thread.php?threadid=7334


    Oder hier:


    http://www.pocketnavigation.bi…/thread.php?threadid=3095


    Oder hier:


    http://www.pocketnavigation.bi…d/thread.php?threadid=363


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Fullhouse
    bitte stört euch nicht and das kabelwirwar, da bin ich noch nicht mit einverstanden


    was mich mehr stört ist diese meiner Meinung nach potthässliche Schelle um den Lenker. Das Teil sieht aus wie von einem Baugerüst.


    Gibts da nix schöneres?


    Fragt sich der Känguru

  • Zitat

    Original von Känguru
    [quote]Original von Fullhouse
    was mich mehr stört ist diese meiner Meinung nach potthässliche Schelle um den Lenker. Das Teil sieht aus wie von einem Baugerüst.


    Gibts da nix schöneres?


    Fragt sich der Känguru


    Von RamMount gibt es ne ganze Menge an Befestigungen, schau mal da www.rammount.de


    Ne Frage zum Klettband, ich kenne nur das Tesa Zeug aus dem Baumarkt, der Klett hält prima, aber der Kleber auf de Rückseite, löst sich bei höheren Temperaturen im Sommer vom Objekt. Benutzt Ihr da was anderes, wenn ja was?

  • hallo Känguru
    finde das teil nicht so häßlich, viel häßlicher finde ich es wenn du so eine otterbox drum machst und das pda die ganze sicht noch dazu versperrt, die rammouont halterung ist einfach für stummel lenker die beste lösung wenn du kein platz im cockpit hast. aber über geschack , läßt sich ja reden.
    denke nur noch über die lösung nach was ich mit dem kabel wirwar mache, da ist mir noch keine gute idee zu eingefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Fullhouse ()

  • hallo TigerOnTour
    das klettband habe ich aus dem nähkorb von meiner frau gemopst, das band hält super, löst sich auch nicht bei wärme ab, bekommst du in jedem kaufhaus in der abteilung wo es nähzeug gibt

  • Zitat

    Original von Känguru
    was mich mehr stört ist diese meiner Meinung nach potthässliche Schelle um den Lenker. Das Teil sieht aus wie von einem Baugerüst.


    Gibts da nix schöneres?


    Hallo Känguru,


    dann hoppel doch mal zum HG oder Polo, die haben verchromte Instrumentenhalter, die kannste statt der Schelle nehmen. Mußt halt die Platte auf den Halter schrauben.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • hoi Hogfuzzi
    ich denke mal das man bei stummel lenker nicght um die ram mount halterung rumkommt, habe noch keine andere gute lösung gesehen

  • Zitat

    Original von Fullhouse
    hoi Hogfuzzi
    ich denke mal das man bei stummel lenker nicght um die ram mount halterung rumkommt, habe noch keine andere gute lösung gesehen


    Nicht unbedingt guggst du Hayabusafoto unten...


    Gruß & ride carefully

  • und zweites Foto (wie bekomme ich zwei oder mehr Fotos in einen Thread??????)


    Die XX hat doch son Plastikstöpsel über der Lenkkopfschraube, da müsst es dann eigentlich wie bei der Haya gehen.


    Du könntest auch links oder rechts an der Verkleidung den Fußteil von dem RamMout befestigen (entweder in die vorhandene Schraube in Lenkerhöhe oder nen neue mit entsprechender Unterfütterung)



    Gruß & ride carefully


    Sven