kinosync

  • hallo


    ich habe mir die neuen kinodaten geladen aber wenn ich bei navigon eine simulation starte an unserem kino werden sie nicht angezeigt nur die anderen pois wie apotheke ,aldi usw ,,,wer kann helfen


    oder funktioniert das bei der simulation nicht oder habe ich schon zu viele pois drin



    frank

  • Hallo bullterrier,


    hast Du im POI-Manager unter POI-Einstellungen die Filmoverlays durch Anhaken des Kästchens zur Anzeige aktiviert? Vielleicht hast Du wirklich schon zu viele zur Anzeige ausgewählt. Im POI-Warner unter Datei / Allg. Einstellungen kann man die max.POI-Anzahl auf Karte einstellen. Die 30 sind aber ein gutes Maß.


    Gruß Tina

  • hallo


    danke


    vieleicht habe ich zu viele pois drin bei navigon ,habe unter einstellungen alle angeklickt aber er zeigt die kinos nicht an,wie kann ich den einige löschen ,einfach den poi warner auf dem pc aufmachen und jeweils die beiden dateien löschen ???


    frank


    nein in keiner stadt zeigt er sie an

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier ()

  • Hallo,


    die gewünschten Overlays nicht direkt auf dem PocketPC löschen, weil diese dann komplett vom Server gelöscht werden. Einfach beim Mobile Navigator die *bmp und *.asc Dateien aus dem Verzeichnis pois im POI-Warner MN-Edition auf dem PC löschen.


    Gruß Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()