Austausch der CDs (Karten) und SP2?


  • Hat denn schon jemand von Euch die Original-CDs zu MAP&GUIDE zurückgeschickt ??? ;D

  • Moin zusammen,


    ja ich, kann es kaum abwarten bis die Anwort kommt (hoffentlich bald).


    Werde dann berichten...


    Martin

  • Hallo,
    ich habe auch meine Original-CD's bereits an M&G per Einschreiben abgeschickt. Bin sehr gespannt auf die hoffentlich bald eintreffenden neuen CD's.
    Was ist eigentlich mit dem SP2? Sollte das nicht ab heute zum download bereitstehen?
    Gruß an alle Ungeduldigen
    walter

  • Zitat

    Original von wcoppens
    Hallo,
    ich habe auch meine Original-CD's bereits an M&G per Einschreiben abgeschickt. Bin sehr gespannt auf die hoffentlich bald eintreffenden neuen CD's.
    Was ist eigentlich mit dem SP2? Sollte das nicht ab heute zum download bereitstehen?
    Gruß an alle Ungeduldigen
    walter


    Hallo Walter,


    kannst Du mir sagen, unter welchem LINK bzw. auf welcher Seite das neue SP2 zum Downloaden voraussichtlich bereitgestellt werden wird ?? Ich kenne mich da nicht so genau aus ?(
    Danke!

  • Zitat

    Original von tlosert


    kannst Du mir sagen, unter welchem LINK bzw. auf welcher Seite das neue SP2 zum Downloaden voraussichtlich bereitgestellt werden wird ??


    Ein guter Ausgangpunkt ist immer die Falk-Navigator-Seite.


    Gruß:Kartenleser

  • Hallo,
    einer der gängigen Links ist
    http://www.anubisline.com/drivers/naviupdate.htm
    über die Typhoon-HP.
    Im Augenblick (01.04.04, 10:56h) wird dort allerdings noch immer der SP1 angeboten.
    Falls jemand etwas über den SP2 entdeckt, wäre ich dankbar für eine kurze Info!
    X( Hoffentlich war's kein April-Scherz???!!!
    Gruß
    walter

  • Hallo,


    darf ich davon ausgehen, daß im seit heute angebotenen Bundle (Lidl-PDA/FN2004) das SP2 schon drin ist, oder kann ich auch gleich die CDs tauschen?

  • Hallo cookie2003,


    "darf ich davon ausgehen, daß im seit heute angebotenen Bundle (Lidl-PDA/FN2004) das SP2 schon drin ist"


    Wohl kaum, überleg mal wann rein logistisch die Ware bei LIDL sein muss?!?


    Wenn mapandguide erst jetzt einen SP2 bereitstellen kann, kann der wohl kaum enthalten sein.
    Aber den kannst du ja dann runterladen.


    Die CDs tauschst du ja wg. des neueren Kartenmaterials, das könnte allerdings schon beim neuen LIDL-Bundle dabei sein.
    Schau dann einfach mal aufs Kartendatum. Warte die Infos von Falk oder mapandguide ab und dann wirst du sehen ob du tauschen kannst.


    Gruß


    Ralf De


  • Hallo Zusammen.


    Wie cheewai.kan von Map&Guide schon mal hier schrieb:


    Die neuen CD`s sollen auf dem neuesten Stand sein inkl. SP2. Nein das Lidl-Bundle hat nicht die neuen CD`s , aber auch diese User / Besitzer bekommen die neuen CD`s kostenlos getauscht. Ein SP2 habe ich noch nicht zum Download gefunden. Leider. :-D)


    Gruß Papaya

    Einmal editiert, zuletzt von Papaya ()

  • Hallo Walter,


    meine Original-CD's sind nun auch weg per Einschreiben. Hoffentlich kommt da auch was zurück !

  • Zitat

    Original von Papaya
    Wie cheewai.kan von Map&Guide schon mal hier schrieb:


    Die neuen CD`s sollen auf dem neuesten Stand sein inkl. SP2. ...


    Hat leider nicht geklappt.


    Das Service Pack 2 IST aktueller als auf den CDs.

  • Hi,
    da ich ein eher vorsichtiger Mensch bin und mich das Veröffentlichungsdatum ( 1. April April??) irritiert wollte ich mal wissen ob nun schon jemand die neuen CD´s getauscht bekommen hat.
    Man möge mir die Skepsis verzeihen, aber leider ist es nicht an der Tagesordnung das man einen kostenlosen Tausch von Software bekommt, noch dazu ohne viel Papierkram.
    Leider ist der Austausch aber auch nötig, zumindest in Berlin kommt man mit FN nicht problemlos an sein Ziel!
    Gruß kbv!

  • Hi Leute,


    ich habe heute das Cebit-Bundel erhalten. Nach der Installation ist im Eröffnungsbildschirm Version 1.1 zu lesen. Ist das jetzt die aktuelleste Version oder muss ich da jetzt nochmal was an M&G senden. Ist zudem noch das Update 2 einzuspielen?????


    regards


    tom