Sammelbestellung für Speicherkarten, ist das möglich??

  • didi50
    Hallo


    Hast du den Test mehrmals gemacht?
    Hast du vielleicht auch so unterschiedliche Werte wie Faltplanverweigerer und ich.


    Die Hardware ist ja ziemlich gleich.

  • Hi Candid,


    sorry, da habe ich manchen Sandiscs wohl Unrecht getan. Wußte nicht, daß es da noch Unterschiede gibt.


    Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. :gap


    Grüsse Dirk

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    didi50
    Hallo


    Hast du den Test mehrmals gemacht?
    Hast du vielleicht auch so unterschiedliche Werte wie Bigbogdon und ich.


    Die Hardware ist ja ziemlich gleich.


    Jetzt beim 2x mal hatte ich 735 Sek. Ist etwas schlechter als das erste Ergebnis, hab aber auch keinen Softreset gemacht. Anyway... ich find den Geschwindigkeitsrausch im Gegensatz zu einer Sandisk einfach genial...... : drink


    Tom
    :D

  • Habe meine 512er SD bestellt und nach ein paar Tagen erhalten. Bin sehr zufrieden :) und möchte den Organisatoren dieser Aktion meinen allerliebsten Dank ausdrücken. :respekt


    el pueblo unido jamás será vencido!

  • ich muss das Thema mal wieder aufwärmen:


    Inzwischen habe ich meinen Ärger geschluckt und kann wieder unbefangen darüber reden.


    Wenn das nächste mal sowas wieder läuft, sollten wir eine Informationsmöglichkeit dafür realisieren. Ich hatte mich für eine Karte eingetragen und wollte die auch gern nehmen - aber leider gibt es Zeiten, wo man nicht jeden Tag in der Community rumhängen und sich durch einen Mega-Thread durch wühlen kann.


    Die Folge: Ich bekam das Angebot erst zwei Tage nach dessen Ablauf zu Gesicht und war völlig verärgert.


    Das Ganze war kommunikativ und logistisch ein völliger Fehlschlag.


    Vielleicht hat hier wer eine Idee, wie man das Ganze künftig besser organisieren kann. Gefordert sind m. E. die Shops. Im Sinne: Wir bieten von dann bis dann als Sonderangebot für die Community genau die und die Sächelchen an.; Interessenten bitte verbindlich eintragen. Denkt mal drüber nach!


    Ich gebe ja zu, dass mein Ärger noch immer nicht ganz verraucht ist.... :evil:


    gruss ihmchen

  • Hallo Ihmchen,


    dabei brauchst Du Dich doch gar nicht ärgern. Der Shop bietet die Preise aus der Aktion doch längst ganz regulär. Kannst jetzt sofort bestellen.


    Eigentlich müssten wir uns ärgern, die teilgenommen haben, daß gleich danach die "Sonderpreise" beibehalten wurden. Aber ich hab echt besseres zu tun. Der Preis ist und war ok, auch wenn er jetzt dauerhaft so niedrig ist. Hab doch mein Schnäppchen gemacht.


    Grüsse Dirk

  • Hallo ihmchen,


    bevor die ganze Wohnung verqualmt ist ...


    Guck mal bei PPC-Welt hier im Thread - dort bietet powerspeicher.de eine Dane-Elec 512 MB SD-Karte für 109,99 an.
    Und weiter unten im Thread "verrät" die Geschäftsführerin, daß es sich dabei um Panasonic-Karten handeln soll!!!


    Also da würdest Du ja ein Schnäppchen im Vergleich zu den "lahmen" Toshis machen :D


    Ich habe mir heute dort je eine 512 SD-Karte und eine 512 CF-Karte (und den USB 2.0-Cardreader für 5.- Eur) bestellt ...


    Na, Zorn langsam verraucht ???

  • Habe mir gerade ebenfalls eine bestellt und auch online gezahlt.
    Mal sehen, ob die Angaben stimmen.
    Aber da ich positiv denke und der Preis echt super ist und wenn die Daten stimmen, dann verkaufe ich eben meine gerade erworbene Karte.... :gap


    *Mal gespannt sein*

  • Hallo ihmchen,


    << Wenn das nächste mal sowas wieder läuft, sollten wir eine Informationsmöglichkeit dafür realisieren. >>


    Du kannst hier im Board jeden Thread abonnieren und erhältst dann zu jeder neuen Nachricht, die in einem der abonnierten Threads gepostet wird, eine eMail als Benachrichtigung.


    Viele Grüße, Sven

  • Die PPC-Welt Aktion für die Dane Elec Karten
    ist übrigens bis 14.05.04 verlängert : drink


    Coole Sache! im Shop ppc eingeben, dann kommen
    die Aktionspreise! Just FYI


    Gruss,
    Oli

  • moin moin loew!


    ...Thread abonnieren und erhältst dann zu jeder neuen Nachricht...


    jau, das ist schon klar! Nutze ich auch... Aber bei solchen Monster-Threads, wie der Speicherkartensolchereiner war, ist das mit den Mitteilungen schon arg unübersichtlich. Oder?


    gruss ihmchen

  • So !


    Nachdem ich jetzt wegen der Länge des Threads fast den Bestellschluss verpasst hätte....... :gap ....... habe ich mir auch 512 MB SD und den Reader bestellt......


    Ich habe doch richtig nachgelesen, dass der Tchibo-PPC auch SD-Karten verträgt, oder ? Ja, ich denke schon......


    Hat sich in den Thread von PPC den eigentlich geklärt, ob es wirklich ein USB 2.0 Reader ist ? Ich kann jetzt keine langen Threads mehr lesen....... :P

  • Hallo ihmchen,


    << Aber bei solchen Monster-Threads, wie der Speicherkartensolchereiner war, ist das mit den Mitteilungen schon arg unübersichtlich. Oder? >>


    hmm, ich bekomme aus dem Board täglich so um die 200 eMails, die ich mir von Outlook in unterschiedliche Ordner verschieben lasse.


    Damit sind dann z.B. schon mal neue Threads von alten Threads mit neuen Nachrichten getrennt.


    Die neuen Threads lasse ich mir nach Datum und Uhrzeit getrennt sortieren. Damit sehe ich auf Anhieb, welcher Thread in welchem Forum zuletzt dazugekommen ist.


    Die neuen Nachrichten in alten Threads lasse ich mir dagegen zusätzlich nach Thema sortieren. - Selbst wenn zu einem Thread 25 neuen Nachrichten vorliegen brauche ich so lediglich die erste Mail aufzurufen und kann die restlichen 24 sofort löschen ... :]


    Viele Grüße, Sven

  • Pommfriedel laut powerspeicher,


    ja, ist ein USB 2.0 Reader.


    Gruss, Oli

  • Zitat

    Original von Olio
    Pommfriedel laut powerspeicher,


    ja, ist ein USB 2.0 Reader.


    Gruss, Oli


    ... und schon ausverkauft ... :-D) (siehe powerspeicher.de - Suche nach PPC ...) - die Ampel links oben ist auf rot - Preis wieder auf 18,99 (=Normalpreis) gesetzt.