Hallo,
welches Proggy ist fürs Geocaching am besten??? Suche nämlich dringend ein paar coole Tools fürs Geocaching. Z.B. gefundene Caches verwalten oder so, falls es sowas überhaupt gibt.
WWS
Hallo,
welches Proggy ist fürs Geocaching am besten??? Suche nämlich dringend ein paar coole Tools fürs Geocaching. Z.B. gefundene Caches verwalten oder so, falls es sowas überhaupt gibt.
WWS
Ich habe Geochaching gerade erst entdeckt, bin noch bei der Informationsaufnahme und suche ein Tool, bei dem man die Koordinaten eingeben kann und das bei angeschlossener Navi-Maus per Richtungspfeil o.ä. dorthin leitet. Gibt es so etwas?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar! ;D
ZitatOriginal von Der Wanderer
Mir fällt da spanton der Cachewolf ein.
Guggst Du hier: http://www.aragorn.de/index.php?nr=2
GSAK ist auch nicht zu verachten.
Wastl
TTQV - kann direkt die Geocachelisten am PC importieren.
Garry
Ich hab jetzt GPS Tuner 3.1 entdeckt. Das Prg. macht einen hervorragenden Eindruck und läuft auch auf meinem 2002er-PPC. Leider ist es mit 29 Euro sehr teuer. Kennt jemand eine preiswertere Bezugsquelle?
ZitatOriginal von MadMike
Kennt jemand eine preiswertere Bezugsquelle?
Wenn Du eine findest, gib mal Bescheid.
Hab eine entdeckt - wenn auch nicht sehr viel preiswerter! Bei Megalith, der Entwicklerfirma des GPS Tuner, läuft bis zum 1. August eine Sommeraktion, während der das Programm 26,38 Euro kostet. Eigentlich nur 21 Euro, aber die Euro-MwSt haut mit 25% kräftig ins Kontor.
Da bei der Lizenz die Hardware des jeweiligen Rechners mit einbezogen wird, kann man nicht damit rechnen, den GPS Tuner anderweitig billiger zu bekommen. Also spare ich jetzt wenigstens 2,22 Euro und habe ihn mir bestellt. Das Programm ist nämlich echt gut und erspart mir einen separaten GPS-Empfänger für mindestens 200 Euro!
Die URL lautet: http://web.axelero.hu/megalith/gpstuner.htm
Die Demo läuft übrigens 2 Wochen und hat einige Einschränkungen.
Komisch, kennt hier niemand Glopus?
Das passende Forum liegt nur eine Ebene über diesem.... ![]()
http://www.pocketnavigation.de/board/board.php?boardid=62&sid=
Ansonsten die Homepage: http://www.glopus.de