IGN-Bayo Karten in Fugawi nutzen

  • @ UweA


    Das hat sich erledigt. Schau in Deine Mails. Es handelt sich nicht um einen Wurm.

  • Hallo L.Willms,


    ... ist mir gar nicht so aufgefallen, dass auf der 3er im Ordner Cartes gerade eine Karte und eine Info Datei steht :)


    ... das ist gut, wirklich gut, denn wenn Bayo nur mehr die 3er Version ausliefert, wird man die Karten auch noch mit dem 2er lesen und "bearbeiten" können, ähnlich den TOP und Amap Karten 8)

  • Hallo cludy oder wer sonst noch eine Antwort hat.


    Ich habe die angesprochene Prozedur in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführt. Daran erinnere ich mich noch sehr gut.


    Jetzt wollte ich es für 2 belgische CDs nochmals wiederholen und hoffe, daß es auch so gut klappt.


    CD, Handbuch und Umschlag ist leider nur in Französisch oder Niederländisch. Englisch oder Deutsch habe ich nicht gefunden.


    Auf der CD steht National Geografisch Institut, mehr aber auch nicht.


    Ich wollte jetzt den beschriebenen Weg mal beschreiten, finde aber leider das pbyo nicht. Habt Ihr da jetzt noch einen funktionierenden Link?


    Merci

  • Moin Uwe!


    Zitat

    Original von uwea
    Ich wollte jetzt den beschriebenen Weg mal beschreiten, finde aber leider das pbyo nicht. Habt Ihr da jetzt noch einen funktionierenden Link?


    Du wirst ja beim Aufruf des Links oben auf eine Seite weitergeleitet... Und dort findet sich die Datei ebenfalls:


    http://membres.lycos.fr/convers/pbsetup.zip


    Viel Erfolg ;D
    HK2000

  • Hello, Ich moecht gerne eine Kopie von PBAYO.exe und Visualisateur.exe bekommen..
    Vienlen Dank in Voraus.


    Daniel der kanadier !!


    cluis@yahoo.com