Navigation auch zu Fuß mit PocketPC + TomTom ?

  • Zitat


    Die Steckplätze sind auch meistens an unterschiedlichen Gehäuseseiten untergebracht, CF üblicherweise oben, SD/MMC meist links. Man kommt also eigentlich immer an die Karten/Steckplätze ran.


    sonst ist meistens auch kein Problem, die CF-Maus kurz rauszunehmen. Aber warum willst Du die SD im Betrieb wechseln. Ist idR nicht nötig, ausser Du bist drei Wochen unterwegs und hast Dein umfangreiches Kartenmaterial auf vielen SDs!


    Die CF-GPS kannst Du prinzipiell auch im Auto verwenden! Einschränkung ist ganz klar, dass Du die Maus nicht frei platzieren kannst. Das ist vor allen dann ein Problem, wenn dei PDA sehr weit weg von Scheiben ist oder diese beschichtet sind. Ich selber habe zu meiner Pretec die Zusatzantenne erstanden, die ich aufs Autodach montiert habe (per Magnet). Dann bin ich alle Probleme auch einmal los und habe immer besten Empfang!


    vg


    Bodo

  • Danke schon mal, ich werd' drauf achten.
    Vielleicht find' ich ja ein nettes Bundle auf ebay oder so.


    Ciao, Doc Knut

  • @Axel
    auf der Ebay Seite steht was von kompatibel mit 38xx, aber auf spartechnik.de gibts zusätzlich eine für den 2210. Ich dachte 38xx und 22xx sind gleich ?(
    Gibt´s da unterschiede?


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)