P1 für den Ipaq 38xx ist da!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn auf der Distefora Homepage noch nicht zu finden, es gibt sie - Die Version für den Ipaq 38xx! Kaufen kann man sie am besten bei Fawis. Es hat sich an den Feautures noch nichts verändert. Das Haterungssystem ist aber neu. Es gibt jetzt ein universelle Autohalterung (Achtung die Jackettauglichkeit für PC-Card ist noch nicht bewiesen, was ich gesehen habe, war nicht 100% tauglich!) :wall mit Kabelsätzen. Hier ist eine Bild


    Das ganze Packet kostet jetzt nur noch 589 Euro!
    Weitere Kabelsätze für den Casio E-200 und den Toshiba e570 folgen.


    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobias, lang nicht mehr gesehen 8) , weisst ja, ich und mein Jornada :D. Hast du Infos ob es schon einen Kabelsatz für den HP Jornada 56X geben wird?

  • Hallo,


    ich habe mir bei Bechtle das P1-System für den IPAQ 38xx bestellt. Einer der Gründe (wenn auch nicht der einzig ausschlaggebende) mich für das P1 zu entscheiden war die Verfügbarkeit einer aktiven Halterung. Nun schaue ich mir das Bild an und darf dabei lesen, dass eine Universalhalterung mit dem System geliefert werden soll. 8o
    Ich habe nun den bösen Verdacht, dass ich mich schon mal auf Steckerfummelei beim Ein- und Aussteigen gefasst machen darf. Dies wäre fast ein Rückgabegrund für mich. Weiss jemand was genaueres?


    Gruß


    Buck


    PS: Informative Seite und schönes Forum. :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie Du im Forum und auf meiner Homepage lesen kannst, gibt es für den 38xx nur noch den Kabelsatz mit passiver Halterung! Das ist sehr schade und ich habe auf meiner Seite unter P1/Hardware/Autohalterung einiges dazu geschrieben!
    Für den 38xx könnnte man sich (wenn man kein Jacket verwendet!) noch das original Compaq-Car-Creedle für den 38xx z.B bei Fawis kaufen! Ist aber mit 100 Euro wuchermäßig teuer!
    Das wäre dann aktiv und das Teil ist auch wirklich sehr gut!
    Gruß
    Tobi

  • Wie sieht es denn nun aus? Weiß jemand ob Kabelsätze für weitere Geräte wie den Jornada kommen werden?

  • [FONT=times new roman]Hallo, ich wollte fragen ob nun bei P1 die Software auch erneuert ist beim 3850 ipaq Set oder ob immer noch die "Alte" geliefert wird. Und können später kostengünstig Updates gemacht werden? Besten Dank wenn jemand etwas darüber weiss.
    Ansonsten kann ich nur gratulieren zu dieser Seite und dem Aufwand welcher für diese Arbeit drauf geht....

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment, ist die Version für den 38xx nur Hardwaremäßig anders, als die für den 36xx!
    Die Software wurde nicht verändert!
    Eine neue Version soll anfang April kommen! Ob das Update dann soooo günstig wird, wage ich zu bezeifeln!
    Wenn Du noch etwas Geduld hast, rate ich Dir noch bis dahin zu warten...
    Gruß
    Tobi