Qualität TomTom Support!?

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte den TomTomsupport für: 0

    1. Noch keine Erfahrung (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr gut (0) 0%

    Hallo,
    ich schreibe gerade eine neue Version des "Vergleiches nach Noten zwischen allen Systemen" und brauche für den Punkt "Support" EURE Meinung!
    Gruß
    Tobi

  • Hi,
    also mich wundert ja, daß einige angeben, "noch keine Erfahrung" mit dem Support gemacht zu haben!
    Es wurden doch wohl alle Updates von Palmtop direkt bezogen und hier wurde in schneller Folge doch Support geleistet. Und zwar ohne umständliches registrieren o.ä.
    Also liegen hier doch wohl Missverständnisse bei der Abstimmung vor.
    Oder sollte hier der direkte (eMail-) Kontakt mit der Firma Palmtop bewertet werden?
    Soll hier denn überhaupt eine Differenzierung zwischen direktem (telefon-, eMail-) Kontakt und dem Supportbereich auf der Internetseite des Herstellers stattfinden?


    Grüße von Jogy

  • vieler werden - wie ich auch - auf "keine Erfahrung" klicken, weil sie kein TTN haben, aber trotzdem die Statistik sehen wollen - das geht bequem nur dann, wenn man auch abstimmt - daher finde ich es gut, dass es diesen Punkt gibt :)
    Noch besser wäre evtl. bei solchen Umfragen eine Antwortmöglichkeit "Betrifft mich nicht" oder "Besitze ich nicht"


    nSonic