Update Preise von P1 auf Mobil PDA

  • Hallo zusammen,


    na das ist ja geradezu ein Spottpreis .javascript:smilie(':]')
    Freude


    Wie kann man denn so unverschämt sein 199 ? als update zu verlangen, oder habe ich da was falsch verstanden ?


    Gruss
    Imsadi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es doch in den News geschrieben! Man bekommt ja schließlich statt der D.-Karte eine Karte von D/AU/CH/Norditalien/Südfrankreich!!!!
    Deshalb finde ich den Preis OK!
    Wer die Karten allerdings nicht gebraucht hätte, sieht als aus, da gebe ich Dir recht! :§$%
    Aber die Version ist auch echt gut!
    Schauen wir mal was Desti von uns will!
    Gruß
    Tobi

  • Diesen Updatepreis (hoher Anteil Fehlerbehebung) finde ich auch zu hoch - weil ich die zusätzlichen Karten ebenfalls NICHT benötige (sonst wäre Preis akzeptabel).


    Warum bietet man nicht das Update als Fehlerbehebung und Verbesserung zu einem Grundpreis an und verlangt einen Zusatzbonus für die Zusatzkarten - von dem, der sie gebrauchen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur zustimmern! Es sollte ein Update geben, dass wesentlich preiswerter ist, und auf die Karten verzichtet!
    Die P1 2002 Version macht schon viel Unsinn und der MobileNavigator macht noch genug wenn auch weniger Fehler!
    89 Euro ohne Karten wäre meiner Meinung nach ein guter Preis!
    Aber ich befürchte, da können wir nicht viel machen! Lasst mich noch etwas länger testen, und ich sage Euch ob sich die 199 Euro lohnen oder ob man bis zum Herbst auf die nächte Version waren sollte wenn man gerade etwas knapp bei Kasse ist!
    Gruß
    Tobi