Liefertermin

  • Hallo,
    ich weiß, alle sind sauer, weil ich mich nicht melde.


    Ich möchte nur eines sagen:
    Die in anderen Threads genannten Termine (15.3. oder 1.4.) sind definitv falsch. Punkt. Es wird auch bestimmt nicht früher.


    Sorry für den Fehler.


    DrDiste


    P.S.: Bitte jetzt nicht wieder rumhacken von wegen: Aha, die verspäten sich schon wieder. Nein, wir verspäten uns nicht, denn es gibt noch keinen offiziellen Termin.

  • Hi Doctor, welcome back :D


    Okay, dann warten wir. Danke für den Hinweis.


    Aber wie wär's denn vorab mit ein paar Happen für's Gemüt und die Sehnsucht? Was erwartet uns denn, wenn's lieferreif ist? Und was kostet es uns? Kann man da schon was sagen?


    Gruß
    oese

    Einmal editiert, zuletzt von oese ()

  • @DrDiste


    Sorry DrDiste, ich habe mir die Termine nicht aus den Fingern gesogen. Ich habe die Rufnummer angerufen, die auf dem Text der Pressemitteilung stand. Eine Dame am Telefon hat mir diese Termine genannt. Nun wenn sie falsch sind, dann sind sie halt falsch (falsch von ihr vermittelt worden) :-D). Dann sollten wir diese an dieser Stelle halt vergessen, da Du diese richtig gestellt hast.
    Schade, dass Du Dich diesbezüglich nicht früher gemeldet hat
    Herumhacken? Warum denn?
    Hautsache eine ordentliche, stabile Version mit einigen Benutzerwünschen. :P
    Sind denn jetzt weitere Kosten/Updatekosten bekannt?



    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • Das Problem ist, daß früher von verschiedenen Seiten verschiedene Termine, Features, etc. genannt wurden. Um dies zu vermeiden, findet die Information bis zur CeBIT nur über offizielle Pressemitteilungen statt. Deshalb werde ich auch bis zur CeBIT nichts sagen (dürfen). :-D)


    Ich zweifle überhaupt nicht daran, daß man Dir diesen Termin genannt hat, aber da hat jemand erstens den falschen Termin genannt und zweitens hätte er/sie gar keinen nennen dürfen.


    DrDiste


    P.S.: Vielleicht sollten wir schon mal sammeln, um Ulli_T zu seinem kostenlosen Upgrade noch 100 draufzulegen. Oder Geld für die Anwälte sammeln. Oder oder oder ...


    Ich habe noch nie gesehen, daß in einem Thread soviele ungelegte Eier zerschlagen wurden. Außerdem (wie jemand anders so schön gesagt hat) haben alle gewußt, daß es zur CeBIT eine neue Version gibt.


    Gott, ich bin ein Idiot. Jetzt habe ich doch dazu was geschrieben, dabei wollte ich es mir diesmal verkneifen. Aber irgendwie sitzen sie alle vorm Rechner und denken über Anwälte nach, während meine Kollegen und ich Überstunden schieben ohne Ende, um ein gutes Produkt zu machen.


    Das wars... nächste Meldung von mir zur CeBIT. Denn ich möchte keine ungelegten Eier ausbrüten.

    Einmal editiert, zuletzt von DrDiste ()

  • @DrDiste



    Cebit?
    Da muss man doch jetzt wieder so richtig sparen, damit die nächste Version angeschafft werden kann. Hast Du nicht gesehen was für alte Klepper ich besitze? :-D)
    Ich glaube, dass man für mich sammeln sollte. :gap



    Suppengrün

  • Jetzt sehe ich es erst: P1!!!


    Wahnsinn!


    Also los, Leute! Sammeln für Suppengrün, damit noch ein Würstchen in die Suppe kommt!


    DrDiste

  • @DrDiste


    Danke!
    Endlich mal jemand, der Mitleid hat. Ich habe mal mit Eurer Notebookversion angefangen, danach auf die 1. P1-Version umgestiegen. Das
    hat mich damals mit der 1GB, Casio usw. viel, viel gekostet. Okay, ich lande öfters in der Pampas oder mal irgendwo, wo die Straßen nicht da sind oder wo Straßen plötzlich da sind usw.
    Es ist aber wie so ne kleine gewachsene Ehe. Man kennt die Marotten des Anderen und stellt sich so ne bisschen darauf ein. Meine Maus allerdings nervt mich. Die alte Dame ist in die Jahre gekommen und fixt nur noch innerhalb von 10-20 Minuten. Da bin ich in einer Großstadt völlig aufgeschmissen. Wenn ich so lese, welche Fixzeiten die Anderen haben.
    Booooh, ej!


    Ich sehe bab ist da. Wenn mich nicht alles täuscht, dann postet er gleich.


    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • @DrDiste


    vielen Dank für die Info.


    Zitat

    Original von DrDiste


    P.S.: Vielleicht sollten wir schon mal sammeln, um Ulli_T zu seinem kostenlosen Upgrade noch 100 draufzulegen. Oder Geld für die Anwälte sammeln. Oder oder oder ...


    Ich hab hab mich jetzt auch mal mit dem Kaffeesatzlesen beschäftigt und wollte nachforschen, ob DrDiste das mit dem kostenlosen Upgrade auf die kommende Version oder speziell auf das vergangene Upgrade von Ulli_T bezogen hat. Ich hab dazu die vergangenen Beiträge von Ulli_T durchgelesen. Leider musste dies wieder abbrechen, weil ich glaubte im Forum des Verbraucherschutzvereins oder für zukünftige Rechtsanwälte zu sein. In sehr vielen Beiträgen ging es nur um Rechtsanwälte etc. Ich hab's deshalb aufgegeben. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück mit dem "Kaffeesatz lesen" und kann das Posting von DrDiste besser deuten.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Ersteinmal: Hi DrDiste. Schön Dich noch unter den Lebenden zu wissen. Hatte schon die Befürchtung, dass Du die Beförderung nicht überlebt hast (Arbeitsüberlastungsmäßig) :]


    nick1
    Ist doch ganz einfach zu verstehen. Meckere wie Ulli_T und NAVIGON startet Spendenaufrufe für diesen User. ;D

  • Hallo Dr.


    Danke erstmal für die Info´s.


    Die ITB ist ja schon in der nächsten Zeit.


    Und nun verbleibe ich in der Hoffnung als Kunde der schon 3x das Produkt erworben hat auf ein sehr günstiges Update. :gap

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von DrDiste
    P.S.: Vielleicht sollten wir schon mal sammeln, um Ulli_T zu seinem kostenlosen Upgrade noch 100 draufzulegen. Oder Geld für die Anwälte sammeln. Oder oder oder ...


    Hallo DrDiste,


    schön, dass es Dich noch gibt und vielen Dank für diesen Aufruf.


    Hier die Bankverbindung dafür:
    Frankfurter Sparkasse
    Kto: 120 12 10 320
    BLZ: 500 502


    Aber im Ernst:
    Ich finde es schön, dass Du hier in Deiner Freizeit schreibst - auch wenn das in letzter Zeit leider nicht oft war und selbst, wenn Du mein Anliegen ins Lächerliche ziehen willst...


    Ich möchte doch nichts anderes als ein gut funktionierendes BMNEE. Dass ich den Eindruck und die Befürchtung habe, dass an den Fehlern der aktuellen Version nicht gearbeitet wird, weil Eure volle Konzetration auf die neue Version gerichtet ist, muss zwar nicht stimmen - ist aber durchaus begründet.


    Insofern hängt meine Unzufriedenheit und meine Reaktion nur allgemein mit einer neuen Version zusammen und weder mit dem hier genannten Termin, noch mit den hier angekündigten Features.


    Von einem privat schreibenden Angestellten würde ich mir zwar erhoffen, dass er meine Kritik ernst nimmt, kann das aber natürlich nicht verlangen.
    Vom offiziellen Support erwarte ich dies aber schon.


    Natürlich gebe ich zu, dass mein Posting in gewisser weise provozierend (vor allem für Navigon) formuliert ist. Es geht mir aber doch nicht in erster Linie darum jemand zu ärgern, sondern lediglich ein weitgehend fehlerloses Programm zu nutzen.


    Wenn ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, dass ich meiner Forderung durch Einschaltung meines Anwalts Nachdruck verleihen werde, dann war das durchaus ernst gemeint.
    Wenn aber das Melden von Fehlern hier im Echo, bei der Navigon Hotline oder per Email (soweit ich das irgendwie mitbekomme) ohne jede Reaktion einfach nur verpufft, dann fällt mir leider keine andere Möglichkeit ein mein (wie ich finde) berechtigtes Interesse zu verfolgen.


    Fall jemand eine bessere Idee hat, dann wähle ich gerne einen alternativen Weg.
    Einfach nur Warten im Vertrauen, dass Navigon das schon macht, setzt aber eben Vertrauen voraus, dass ich im Bezug auf Support gegenüber Navigon zur Zeit verloren habe.


    Ulli

  • Lieber Ulli,


    bitte sei nicht so leichtsinnig und veröffentliche hier im WEB Deine Kontodaten! Es kann sicherlich passieren das der ein oder ander Dir etwas Gutes tun will und Geld überweist... Genauso einfach kann aber ein böser Zeitgenosse mit Deinen Daten Unfug treiben !!!


    Es gibt genug Onlineshops bei denen man mit Lastschrift zahlen kann und.... (der Möglichkeiten gibts viele)


    Bitte nimm die Kontodaten raus, dann kannst Du besser schlafen!

  • Zitat

    Original von dh-paule
    bitte sei nicht so leichtsinnig und veröffentliche hier im WEB Deine Kontodaten!


    Hallo dh-paule,


    danke für den Tip - aber das ist natürlich nicht meine Bankverbindung, sondern die von DrDiste :)


    Nee - natürlich auch nicht!
    Es ist die Bankverbindung eines Spendenkontos für Brot für die Welt!


    Ulli


    Ps. Und diese Bankverbindung findest Du problemlos im Internet...

  • <deleted>

    3 Mal editiert, zuletzt von ACHIM_motoalps ()

  • ist definitiv kein April Scherz.


    ;)


    Hier die Facts aus dem Angebot:


    Ab 1.4.04: NAVIGON MobileNavigator|4 + HP iPAQ 2210 = GPS Navigation System
    Das mobile Navigationssystem inklusive NAVTECH Europa-Karte, der einzigartige modular aufgebaute GPS-Empfänger mit TMC-Modul (um kabellosen Bluetooth- Empfang aufrüstbar) sowie die 256 MB Speicherkarte führen Sie bequem an Ihr Ziel.


    ADAC-Spezifikationen: Sonderziele des ADAC in der Karte hinterlegt, inkl.5 TourSet® mini Stadtführer
    Präzise Sprachführung mit Ansage von Bundesstraßen und Autobahnen.
    Europaweite, länderübergreifende Navigation durch 21 Länder mit ca. 5 Mio. Straßenkilometern und mehr als 750.000 Sonderzielen wie Hotels, Tankstellen etc.
    Kartendarstellung mit realer Abbildung der Kreuzung und eingeblendeten Pfeilsymbolen sowie viele weitere individuell einstellbare
    Bequeme Suche von Hotels, Restaurants, Flughäfen etc.
    Auswahl eines von vielen zuvor definierten Zielen per Spracheingabe.
    Automatische Stauumfahrung per TMC; TMC-Empfang in: D, A, CH, I, F, B, NL, E, S, DK, UK.




    Ihr Vorteil


    Ab 1.4.2004 erhalten ADAC-Mitglieder das exklusive ADAC-Navigationssystem für nur 749 EUR zzgl. Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass Sie für dieses Navigationssystem einen PC benötigen.