Glopus und Zoomstufe 6

  • Hi


    um vorraus schauend Verkehrsknotenpunkte in 10-30 km Entfernung zu sehen,
    bei BMN z.B. mögliche Staus
    macht es für mich Sinn
    eine Zoomstufe 4-6 zu haben, auf Tastendruck, wenn ich noch in Ortschaften rum gurke


    diese plus, plus, plus, plus, plus Zoomtaste ist nicht gerade ideal, wenn man fährt und die Ansichtsdauer ist zu kurz


    @ Supervisioncam,


    Du hattest mir mal den Tipp gegeben
    mit Glopus sich auf Tastendruck die Gesamtstrecke anzeigen zu lassen
    klappt auch prima
    nur bei Gesamtstrecken von mehreren 100 km geht das leider nicht.


    Frage: in der BMN MN.ini
    stehen doch bei mir die Angaben
    Speed Range=0-1.0, 15-0.3, 25-0.5, 30-0.6, 35-0.7, 45-0.8, 50-1.1, 55-1.5, 60-2.0, 70-2.5, 85-3.0, 95-3.5, 105-4.0, 115-4.5, 120-4.7, 140-5.0, 160-5.0, 163-5.0


    ist sowas nicht auf Tastendruck von Glopus auswechselbar
    z.B. Speed Range=0-1.0, 15-6, 25-6, 30-6,


    vlG bab

    ;) bab

  • Also fest auf eine Stufe wechseln, stelle ich mir nicht so einfach vor, aber auch das wäre mit Aufwand möglich.
    Würde es Dir (und anderen) helfen, wenn man außer Zoom in und out noch einen Hotkeys 4*Zoom Out anbietet. Das wäre easy zu realisieren.


    PS.: Die Administratoren haben einen Glopus Bereich spendiert. Vielen Dank an dieser Stelle.

  • Hi
    @ Supervisioncam und @ all:


    Hier ist ein Beispiel,
    wie es auch aussehen könnte.


    Unten ist eh nicht viel los, das aktuelle, wichtige spielt sich oben im Bild ab.
    Ich weiß nicht, ob ich Dich da richtig verstanden habe,


    Alles ist besser, als das jetztige :]


    Diese Ansichten erreiche ich in der jetztigen BMN Version nur sehr, sehr schwer..


    Gesamtstrecke, 500 km, wie sieht`s ( auch das Wetter ) vor mir aus.


    vlG bab


    Und, Danke!