DALI Skin 4.0 jetzt für BMNEE = V4.3

  • klasse Skin! Macht richtig Spass damnit zu navigieren.


    Ein kleiner Hinweis: der "Kontakt"-Button scheint etwas gelitten zu haben ;) Bei mir sieht es so aus, als ob sich bei dem Button zwei Bitmaps leicht überschneiden würden.


    Trotzdem: klasse Arbeit!


    ---


    edit: nur in der Ansicht "Navigation"...bei "Routenplanung" ist alles ok

    Einmal editiert, zuletzt von SvenT ()

  • Bestätige die Beobachtung von SvenT. Unter Navigation ist die Beschriftung des Kontakt-Button etwas "verwackelt".


    Trotzdem vielen Dank. Ohne diese Skins wäre die Bedienung von Navigon-Produkten ein echtes Trauerspiel.


    mfg Heino

  • Hallo,


    bei mir ist die doppelte Schrift "Kontakt" unter Navigation auch zu erkennen. Sonst mal wieder ein Spitzen Skin für uns User.

  • Zitat

    Original von Dali
    Ich schau mir das heute Abend mal an.


    keine Eile! ;)

  • Vorsicht. Wenn ich Dinge nicht gleich erledige, bleiben die bei mir immer sehr lange unbearbeitet. ;D

  • Ich habe noch zwei weitere Punkte im Sinn. Vorweg muss ich jedoch sagen, dass ich das noch aus meinem Gedächnis krame, da ich es gerade nicht an meinem System überprüfen kann.


    1) Wenn man "offline" in der Navigationsansicht zu einem Ziel navigieren möchte, kommt ja immer die Meldung, das derzeit kein GPS-Signal zur Verfügung steht und die Route geplant wird, sobald dies der Fall ist. Bei dieser Meldung fehlte bei mir der gelbe Hintergrund und es kam nur der schwarze Text.


    2) Ich kam nicht mehr aus der Routenplanung raus. Immer wenn ich in der Routenplanung auf "Zurück" geklickt habe, wurde die Route neu berechnet. Ich musste über den Taskmanager dann den Navigator beenden.


    Wie gesagt, dies sind zwei Punkte die mir noch aufgefallen sind. Ich hoffe ich habe es aus meiner Erinnerung korrekt beschrieben. Vielleicht kann dies ja jemand bestätigen, bevor Dali sich selber auf die Suche begibt. Vielleicht sind dies aber auch individuelle Felher gewesen, die bei sonst keine mehr aufgetreten sind. Zumindest Punkt 2 ist mir jedoch auch von einem weiteren PDA bekannt.


    Vielen Dank für die Mühe, Dali!

  • Zitat

    Original von Dali
    Vorsicht. Wenn ich Dinge nicht gleich erledige, bleiben die bei mir immer sehr lange unbearbeitet. ;D


    eine mir völlig unbekannte Eigenschaft ;D

  • l88cher


    Du hast doch schon seit langer Zeit geahnt, dass Navigon den Navigon Navigator | 4 nennen wird und das SCHÖNE dabei ist, dass Du vor Navigon mit V4 auf dem Markt warst. :D


    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • So, der Punkt mit dem Kontakttext ist simpel: ich habe mal wieder eine Änderung vom DPA nicht auf den Desktop übernommen. In der Sektion [NavigMainPage] steht folgende Zeile:


    ExtContact=83, 175, 156, 210, 4


    Korrekt muß sie lauten:


    ExtContact=83, 175, 156, 210, 0


    und schon ist der Text weg.


    Bezüglich der GPS-Meldung fand ich noch einen Eintrag auf eine alte Grafik. In der Sektion [NavWithoutGPSDlg] steht noch der alte Dateiname MA_GPS.bmp. Er muß korrekt lauten Info.bmp.


    Mit dem ZURÜCK-Button hattest Du auch recht. Hier waren die Dimensionen des Button zu klein und die des NAVIGATION STARTEN zu groß. Habe ich auch korrekgiert
    Das war übrigends auch bei der normalen Routenberechnung so.


    Alle Änderungen stehen im beigefügten ZIP.


    Das Fieber war wohl doch noch nicht runter. :evil:

  • Ich wär ja schon froh, ich könnte das ohne Fieber :gap (hab es allerdings auch noch nicht probiert)...also, erstmal ein 'Danke schön' !


    Ich bin ja auch schon zufrieden, dass mich mein Gedächtnis nicht komplett im Stich gelassen hat! : drink

  • Ohne Fieber? Was glaubst Du, woher die Skins kommen? ;D

  • So hab ich das noch gar nicht gesehen!...dann wäre es ja fatal, Dir gute Besserung zu wünschen ;D