POI Warner in falschen Händen?

  • ?(



    Hallo,


    ich habe auf der B303 Coburg-Schweinfurt 4 mobile Blitzpunkte eingefügt.


    Seit dem stehen die mobilen Blitzer immer einige 100 Meter von den alten Punkten entfernt.


    Kann es sein, dass die Beamten auch schon mit dem POI Warner ausgestattet sind und die registrierten Punkte meiden ?

  • Hallo,


    vor Deinen eingegebenen Punkten wäre es schlecht!


    Ich bin sicher, dass auch Polizisten im Besitz eines PPC mit POI - Warner sind.
    Sind ja schliesslich auch nur Menschen!
    In der einen oder anderen Dienststelle werden auch solche Spezi's sitzen, die sich ein "Spass" daraus machen.
    Wir haben hier im Hamburger Grossraum auch einige variable Blitzerstellen. Einige habe ich eingegeben und werde zumindest daran erinnert, dass dort was sein könnte und werde wieder wach!

  • Es gibt mehr Polizisten mit POI-Warner, als ihr denkt (allerdings Privat, und nicht zu dienstlichen Zwecken)

  • also ich kennen einen polizisten, der fuhr mal bei mir im auto mit und war so begeistert vom poi-warner, dass er es sich gleich auch zulegen musste.
    ich glaub inzwischen hat der ganze polizeiposten schon ... aber was solls?
    aufgrund des personalmangels stehen bei uns sowieso schon längst keine polizisten mehr mit der radarpistole! *g*


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von guri
    Kann es sein, dass die Beamten auch schon mit dem POI Warner ausgestattet sind und die registrierten Punkte meiden ?


    Würde die Trefferquote von denen ja erhöhen. Macht also aus deren Sicht Sinn. - und Markus freut es auch ;D

  • hoi zämä,


    Zitat

    Es gibt mehr Polizisten mit POI-Warner, als ihr denkt (allerdings Privat, und nicht zu dienstlichen Zwecken)


    hast du dich gerade geoutet :D ! oder ist es nur eine vermutung.


    mfg noël

  • Zitat

    Original von dIdIX