Beiträge von guri

    Zitat

    ch habe mal die eMail Adresse in ein für Spam Roboter unleserliches Format umgewandelt.


    Hallo Kristian,


    danke, da hatte ich gar nicht dran gedacht.


    Nachdem hier Unmut gegen Navigating aufkam noch einmal ein großes Lob an Markus und Stephan. Beide haben sich sofort meinem Problem angenommen und ich habe heute schon 3 e-Mails erhalten!!!!!!



    Das nenne ich Service!


    Übrigens das Problem, dass die Version 2.70 nicht akustisch warnt kann laut Stephan evtl. dadurch behoben werden, dass man die Datei "settings.set" (in POI-Warner Installverzeichnis) loescht. Leider gehen dann alle POI-Einstellungen verloren. Ich werde das auf jeden Fall heute noch ausprobieren und morgen weiter informieren.


    Und noch was. Navigating arbeitet schon an der Version 3.0 !!!


    Gruß


    Gunther

    Hallo Kristian,


    Du solltest nicht so leichtsinnig für alles Deinen Kopf hinhalten :D


    Aber Spass beiseite: Ich habe inzwischen schon eine Mail von Markus erhalten und kann überhaupt nicht bestätigen, dass bei Navigating niemand reagiert! Es gibt laut Markus einen neuen "Chef-Entwickler" für den Poi Warner (TomTom Navigator Version), dem man seine Probleme mitteilen kann. Hier die e-Mail Adresse: [EMAIL=beal (-at-) navigating.de]Stephan Beal[/EMAIL]


    Bitte nur anmailen, wenn Ihr konkrete Probleme mit der 2.70 habt und dazu beitragen wollt, dass diese beseitigt werden! Danke.


    Wegen des Downloadlinks habe ich Markus angeboten, diesen sofort zu entfernen, wenn es ihm nicht recht ist!


    Gruß


    Gunther

    Zitat

    Hast Du dafür die Genehmigung von navigating? verwirrt


    Ich wüsste nicht, was Markus da dagegen haben sollte?


    Die 2.65 war doch monatelang bei navigating frei downloadbar und es ist ja die Orginaldatei. Aber ich frage sicherheitshalber mal per Mail bei Markus nach ob es o.k. ist.


    Und an alle, die Probleme mit der 2.70 haben: Die 2.65 funktioniert auch mit meinem N560 und TTN 5.21 wieder ohne Probleme


    Und ich bin mir sicher, dass Markus auch die 2.70 bald zum Laufen bringt. Ich gehörte zu den ersten POI Warner Kunden und ich weiss, dass Markus das alles neben seinem Studium erledigt hat und mit Sicherheit auch noch andere Hobbys als den POI Warner hat. Und ich finde es absolut fair von ihm, dass man sogar nach mehreren Jahren noch kostenlose Updates bekommt und sogar die Lizenz noch kostenlos auf einen anderen PDA switchen kann.


    Also an die ganz ungeduldigen hier: einfach etwas Geduld und erst einmal zurück auf die 2.65.


    Gruß


    Gunther

    Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand die 2.65 hätte.


    Ich habe im Moment auf meinem Loox 600 noch TTN 5.21 mit POI Warner 2.65 installiert und das funktioniert problemlos.


    Auf dem N560, TTN 5.21 und POI Warner 2.70 geht wie schon gepostet bei mir nicht.


    Gruß


    Gunther

    So, da bin ich auch mal wieder,



    nachdem die Hintergrundbeleuchtung meines Loox 600 nun so langsam an Altersschwäche stirbt habe ich mir einen N560 zugelegt und TT 5.21 gestern installiert. Da es mein erster PDA Wechsel war konnte ich bei Markus auf navigating.de den Wechsel offiziell vollziehen. Im Download gab es nur die 2.70 Version, die ich dann gleich installiert habe.


    Heute auf der ersten Probefahrt hatte ich mehrmals das Problem, dass beim Startversuch vom POI Warner mit TTn5.21 eine Fehlermeldung "Failed to open" erschien und der N560 einfrierte. Als dann in der Kartenansicht endlich POI Warner aktiviert erschien konnte ich zwar losnavigieren, hatte mit der Version 2.70 aber auch das Problem, dass keine Warnbalken erschienen, der kleine grüne Punkt den ich auf dem Loox 600 noch eingeblendet hatte fehlt und der POI Warner spricht nicht mit mir.


    Gruß


    Gunther

    Hallo,


    ich habe zur Zeit bei sehr dichtem Nebel beobachtet, dass im GPS Modul bis zu 8 Sats in grau angezeigt werden, TTN die Position aber nicht errechnen kann.


    Ist der Nebel weg funkt TomTom wieder absolut problemlos.


    Gruß


    Gunther

    Hallo,


    bin gerade dabei mein neues Vorzugshandy auszusuchen und wollte eigentlich das 6600 wegen TomTom nehmen. Jetzt hab ich aber auch das 7610 entdeckt (wegen dem MP3 Player).


    Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zu 7610 und TomTom Mobile?


    Gruß


    Gunther