Treffen PF/KA

  • @Sven


    Im Moment bin ich noch zu müde, aber die Bilder mit Beschriftung fogen noch ....


    Gruß,
    Stefan


  • Torsten, das hättest du jetzt aber net verraten müssen, das wir zu blöd waren einen Fernseher einzuschalten :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    werde mich in Geduld (nicht meine Stärke) üben (müssen). :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Schlegipegi,


    auch an Dich die Frage, welche Namen sich denn hinter den Gesichtern auf dem Bild verbergen?


    Viele Grüße,
    Sven


    Ich habe das Bild nochmal in die Hand genommen und habe mich hoffentlich nicht vertan...


    Garry

  • User (Kellner) hat noch 0 Beiträge hier... ist der überhaupt angemeldet?


    Soweit ich es sehe stimmen alle Namen.


    Zu den Fazit-Punkten von Dir kann ich noch einen hinzufügen:


    - Bluetooth und wireless-Lan wird bei den Pocket-PC's auch immer interessanter. Und wenn andere Geräte (Mobiltelefon, Digikamera, Notebook, usw.) auch noch damit häufiger ausgestattet sind dann gibt es noch mehr Möglichkeiten.


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Garry,


    vielen Dank! :)


    Gruß,
    Sven


    Bitte Bitte...


    Für alle Nichtteilnehmer gibt es das vollständige Bild- und Fotoarchiv zum Vorzugspreis von 25 Euro auf CD - DAmit wird dann das nächste Treffen finanziert ;)


    Garry

  • richtige ppc botschaft
    haben gerade roland abgeliefert,und nach einem abendessen und einer apfelschalle. sind wir Karl & peter am weg nach wien.
    war echt nett euch kennen gelernt zu haben.
    ich hoffe es werden sich noch weitere möglichkeiten ergeben.
    ich hoffe auch auf gete zusammen arbeit.
    mfg tieffluggruessen karl & peter


  • Wie viele Tankstopps habt ihr den schon einlegen müssen? Schade dass man den Sprit nicht als Dateianhang mit übermitteln kann, sonst würde ich mit öfter welchen bei Euch bestellen :)


    War das mit der "Apfelschalle" ein dialektspezifisches Missverständnis von heute Mittag? Schreiben tue ich das als Apfelschorle wenn wir das gleich meinen :)


    Ansonsten noch guten Heimflug ....


    Gruss
    Garry

  • So wie ich Peter kenn, hat er sich von unterwegs in ein WLAN eingehackt :D . Und mit dem PPC schreibt's sich halt etwas schwieriger bei Tempo 240 :gap


    Kommt gut nach Hause ihr beiden !

  • hi,
    hätte ein scherz sollen sein, da es sich für uns komisch anhört.
    Etwas mit wasser verdünnt ist gespritzt und nicht schorle schalle oder schal.


    spaß beseite momentan sind wir mit tank 4 unterwegs.
    sorry wegen der fehler aber es holppppert doch ein wenig

  • Ja d Roland ist ja a scho wieder Online. Jetzt moch mol die Kiste'n aus und geb daner Frau a Begrüßungsbuserl, sonst darfst nimmer zu de Piefke-Schwaben kommen

  • Hallo Jungs, ;D


    Also zuerst musste ich unbedingt das Tel-Kabel von Karl suchen, dass ich angeblich mit-gehen-hab-lassen. :gap


    Ups, da is es ja.:whatever Sorry, Karl.


    Dann hab' ich mal schnell das NB eingesteckt und über Hauseigenes WLAN ins Forum g'schaut.
    Uhhhh, 6 Seiten neue Beiträge.
    Dann, wie sich das gehört, alle Beiträge von HINTEN her gelesen und jetzt bin ich endlich bei Euerer lustigen Runde angekommen. :]


    Also, ich kann Euch sagen es war ggggggggeil !
    Ich, für meinen Teil kann sagen es war die Reise wert !
    Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und die freien : drink !


    LG
    Roland


    PS.: Am Heimweg haben wir festgestellt, dass ich laut TTN 2 in Ulm wohne (er wollte uns 4 mal von der Bahn hohlen) ,
    das sich der BMN SR1 auf einem Jornada 568 NICHT bei Tempo 240 aufhängt (wie der iPaq :gap ) und
    das Desti 2 doch auf einer SD / CF-Card lauffähig ist ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von KalliR ()