Treffen PF/KA

  • Hi guten Abend oder Morgen,
    so der nächste ÖSI ist zuhause angekommen.


    Danke für die nette aufnahme war wirklich toll auch wenn ich euch beim ghen den schnitt zusammen gehaut habe. :D

  • Hallo Allerseits,
    hiermit möchte ich mich noch einmal für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreise und die interessanten Stunden bedanken.
    Ein besonderer Dank gilt Garry und den anderen Organisatoren.


    Das Ganze habe ich auch gleich zum Anlass genommen, um mich hier im Forum anzumelden.
    Bis auf das ( Kennungs-) Bild, das ich eigentlich noch in der Nachrichtenspalte platzieren wollte, scheint es auch zu funktionieren.


    Soviel für's Erste Mal ( Es ist jetzt 04.25h in der Nacht ; Gähhhn )


    (GPS)Klaus

  • Hallo Klaus, Du bist ja auch noch aktiv um diese Zeit...
    Wollte Dir eigentlich noch was mitgeben, aber Du warst leider schon weg als ich endlich die Hotelrechnung begleichen konnte... werd ich ir dann zusammen mit dem Umfangreichen Bildmaterial zukommen lassen, wenn die ÖSIs die Video-CD fertig haben... das ZDF wäre bestimmt neidisch gewesen bei der Bildqualität und Kameraführung :)




    Garry

  • @Roland & Peter
    Schön dass ihr wieder wohlbehalten angekommen seid.
    Ich hoffe der Karl hat das letzt Stück auch noch ohne Probleme geschaft. Es hat mich riesig gefreut, dass ihr die Strapazen auf euch genommen habt - es war richtig schön und es wird bestimmt nicht das letzte Deutsch/Österreichische Forumstreffen gewesen sein. Wer weis vielleicht sehen wir uns ja bei Tobis Treff schon wieder :gap


    @Garry & Klaus
    Ja seid ihr den gar nicht müde? Um diese Zeit im Forum - da hatte ich schon lng die Nöttinger Wälder angesägt :D


    @klaus
    Find ich toll, das wir jetzt auch von dir mit Beiträgen im Forum rechnen dürfen !

  • Zitat

    Original von blackvara
    Hi guten Abend oder Morgen,
    so der nächste ÖSI ist zuhause angekommen.


    Danke für die nette aufnahme war wirklich toll auch wenn ich euch beim ghen den schnitt zusammen gehaut habe. :D


    Guten Morgen Peter!



    Sag mal, wart ihr eigentlich auf der Fahrt mit Handy -Connect, oder über Hotspots im Forum?


    Wie gehts deinem Knie? Mein Bein ist nach mehrfachen Salben wieder OK !


    LG
    Stefan

  • promodder


    Ich hoffe Du bist auch gut zuhause angekommen.
    Ich möchte mich auch nocheinmal bei Dir für die Mitfahrgelegenheit bedanken.
    (Ich bin noch in so schnell und dabei bequem mitgereist ;D )
    Den Schnitt bei Regen werde ich hier NICHT posten. :gap


    LG
    Roland


    PS.: Nur soviel, um 21:00 Uhr gab es beim Italiener Pizza und der ist nur 700m von mir zuhause entfernt. 0)

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • promodder


    Jetzt sind wir aber wahrscheinlich alle neugierig geworden! Wie war denn jetzt der Schnitt ? :D


    lg
    Stefan

  • Ich hoffe nur, daß es nicht allzu lange bis zum nächsten Treffen in Stuttgart ;D dauert.


    herl5280
    Das mit dem TOMTOM war garantiert ein Bedienerfehler :gap

  • MarFried


    Ich haben den TTN die ganze fahrt NICHT angerührt. Ehrlich !:unsch
    Vielleicht ist ihm Karl zu schnell gefahren. :gap


    LG
    Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Wir sind nicht zuschnell gefahren.


    denn zu schnell fahren kann man doch nur, wenn es ein grüner mann sagt " Sie waren zu schnell das kostet oder wollen Sie ein Foto".


    avus
    war über GPRS im netz und habe einwenig gesurft doch leider hat Roland das kabel so gut gefallen das uns der Strom ausgegagen ist.


    Ja als Copilot muß man schon was machen um den Fahrer bei Laune zu halten . ;D


    Zum Schnitt den kannst du dir ja leicht ausrechen.
    Hotel um 17:20 verlassen in Lamprechthausen um 21:00 in der Pizzaria angekommen.



    Ups ganz vergesen das geht ja mit dem TOM TOM nicht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von blackvara ()

  • Es ist eh ein Wunder, dass sich die Software nicht sofort freiwillig aufhängt, wenn sie in einen HP Jornada Installiert wird. : drink

  • @ Peter
    Ich hab doch keinen TT . Aber auf meinem BMN ist halt nur die Karten bis München geladen. Aber mein Routenplanner am PC war ziemlich beeindruckt :gap


    LG
    Stefan (der jetzt endlich weis, was auf deinem Avartare blitzt :gap )

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • Hier seht ihr die heiße Endphase der Cache-Suche und den strahlenden Sieger Garry, der schon fast verdächtig zielstrebig auf den Cache zulief. Aber ihr könnt mir glauben es war nicht getürckt, alles war sozusagen unter Notarieller Aufsicht :D