Deutsches Handbuch zum Downloaden

  • Peter,


    auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!! Ich hab´s zwar noch nicht durchgelesen, aber das werde ich heute Abend umgehend tun. Echt klasse !!!

  • Hi Hawk,


    habe mir ebenfalls Dein Handbuch heruntergeladen.
    Habe auf Grund dessen, mich endlich dazu durchringen können, mir OziExplorer anzuschaffen.


    Eine CF-Haidcom 303 mmf ist bereits unterwegs.
    Nun muß ich nur noch zusehen wo ich gute Karten herbekomme.


    Lob für Deine Leistung und Danke für den Download. :tup


    Gruß Korl

  • @ nickolo


    Benutze jetzt Deine Übersetzung der Help-Dateien. Auch von meiner Seite gibt´s einen herzlichen Dank für Deine Arbeit.


    bairi

  • :D
    Vielen Dank für die Mühe.Deine Übersetzung ist gerade für einen Ozi Anfänger wirklich hilfreich......[schild]!!! Respekt !!![/schild]

  • Das war Hilfe zur Selbsthilfe !


    Herzlichen Dank,


    Gruß Jörch

  • Hallo
    Peter


    ich möchte mich recht herzlich für die geleistete
    Übersetzung bedanken.
    Als Einsteiger war ich richtig froh über diese Hilfe.
    Der Entwickler von OZI kann über solche Enthusiasten froh sein, hilft es bei dem Einen oder Anderen doch zu einer Entscheidungsfindung pro oder contra OZI.


    mit freundlichen Grüssen


    efah

  • Hallo,
    ich wollte die deutsche PC-Hilfedatei herunterladen.
    Download OziPC Deutsch (externer Link)


    Aber der externe Link bringt nur: http://216.218.220.254/eng/dow…/oziexp_upgrade_setup.exe
    klappt nicht (Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://216.218.220.254/eng/dow…oziexp_upgrade_setup.exe, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.


    Wer weiß, wo ich diese herunterladen kann?



    Schöne Grüße
    Dietmar

  • Hallo Dietmar, der Link, den du probiert hast, führte mal auf oziexplorer.com auf die deutsche Programmversion von Ozi-PC. Da hast Du dann deutsche Menües im Programm. Mit den Hilfedateien hat das nichts zu tun, die hast Du ja inzwischen auch.
    Den Link zur deutschen Version wollte ich gerade korrigieren, aber ich finde das Deutsche Setup bei Ozi nicht mehr :-D)

  • Hallo WackelDackel,
    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion!
    Den Link, den Du angegeben hast funktioniert, aber es ist die deutsche Ozi CE Hilfe.


    Ich hätte aber gerne die deutsche Hilfe für den PC - OziExplorer. Unter Hilfe/Hilfethemen (F1) habe ich nur die englische Hilfe-Anleitung.


    Das Programm selbst ist in deutscher Einstellung.


    Schöne Grüße
    Dietmar

  • Hallo peterpu,
    deutsche Menüs im Programm habe ich ja.
    Ich weß, daß die Sprache der Hilfethemen mit der Spracheinstellung des Programms nichts zu tun hat. Aber die Hilfe/Hilfethemen(F1) sind bei mir in englisch.


    Meine Frage war " ich wollte die deutsche PC-Hilfedatei herunterladen." und ich hätte gerne die Hilfethemen in deutsch.... ist eigentlich nicht sooo wichtig, da ich das Programm ja schon viele Jahre bediene und schon ganz schön kenne, aber wenn man die Hilfe einmal komplett (in Deutsch) durchliest, kommen doch immer wieder kleine Pünktchen vor, die man vorher nicht wußte.


    Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit wie bei der CE Hilfe?


    Schöne Grüße
    Dietmar