tja, auch ein blindes Huhn (darf man MM-Berater sagen? ist glaube ich übertrieben) findet mal ein Korn! :gap
-
-
Zitat
Original von pug304
...darf man MM-Berater sagen?...:burn1 Nööööööö.....
-
Zitat
Original von pug304
tja, auch ein blindes Huhn (darf man MM-Berater sagen? ist glaube ich übertrieben) findet mal ein Korn! :gap
So genau, wie Eure "Informationen" hier, war der MM-Berater meines Vertrauens allemal.
Will heißen: Eure Aussagen hier sind kein Korn besser... :gap :gap :gap -
... puut puut put put put puuuut puuuut puuuut ....
-
Moinsen
es gibt Preisangaben und Lieferdatum hier
http://www.landolt.de/preise/pda.htm -
Zitat
Original von Matok25
Moinsen
es gibt Preisangaben und Lieferdatum hier
http://www.landolt.de/preise/pda.htmUnd?
Schon die Angaben überprüft in Bezug auf unlauteren Wettbewerb. ?((kostet ein Anruf beim Gewerbeaufsichtsamt
) -
Die ersten Angebote bei Ebay gibt es auch schon, Lieferung ab Mitte März
Naja, nicht viel neues aber Hier gibt's ein Factsheet
Erloeser
-
Sehe ich das richtig, das es scheinbar doch keine Strassennamen gibt.

3D-Symbole
Zwischenziele
Hauptverkehrsstrassen von Europa
vielleicht bessere Karte
--------------------------------
=49(ca.100DM) -
Zitat
Original von loma
wird es möglich sein, die Europakarten (TT2) mit dem neuen TT3 zum laufen zu bekommen oder gib es dann auch wieder neue Europakarten?Habe heute von der Münchener TT-Pressestelle folgende Auskunft erhalten: TT3 läuft nur mit neuen TT3-Karten. In der Updateversion ist DACH ja dann bereits erhalten und für Europa gibt es devinitiv eine neue Ausgabe. Welche Verbesserungen(Verböserungen) das Material bringt, werden die ersten Tests zeigen. Also, TT3 läuft nur mit TT3 Karten und die ofiziellen Pressemitteilungen gibt es am 18.März 2004.
-
Zitat
Original von truckmodell
Also, TT3 läuft nur mit TT3 Karten und die ofiziellen Pressemitteilungen gibt es am 18.März 2004.Tja, was ist dann wohl von den Händlern zu halten, die behaupten ab dem 15.3. liefern zu können!?

Ciao
lammy -
Zitat
Original von truckmodell
Habe heute von der Münchener TT-Pressestelle folgende Auskunft erhalten: TT3 läuft nur mit neuen TT3-Karten. In der Updateversion ist DACH ja dann bereits erhalten und für Europa gibt es devinitiv eine neue Ausgabe. Welche Verbesserungen(Verböserungen) das Material bringt, werden die ersten Tests zeigen. Also, TT3 läuft nur mit TT3 Karten und die ofiziellen Pressemitteilungen gibt es am 18.März 2004.
Das ist ja toll. So wie ich es erwartet habe. Hat es sich für mich doch gelohnt.:bounce5 :bounce3
-
Zitat
Original von lammy
Tja, was ist dann wohl von den Händlern zu halten, die behaupten ab dem 15.3. liefern zu können!?

Ciao
lammyDa kann dir das zuständige Gewerbeaufsichtsamt, in dessen sich der Händler befindet, sehr hilfreich sein. Die fahren auf sowas total ab und du hilfst das Staatssäckel aufzufüllen.

-
Hallo
Zitat:
Hauptverkehrstrassen von Europa;
zur Planung von Reisen zu grösseren westeuropäischen
StädtenDiese aussage lässt wohl darauf schließen, das man wohl nur von Köln nach Paris fahren kann, aber nicht in eine bestimmte Strasse.
Mal sehen was dann noch mit den Europakarten geht.
@Böckchen
Wenn ich mir die Updatepolitik von Navigon ansehe, sind die 49 doch wirklich günstig. -
Zitat
Original von iPAQ-Casi
@Böckchen
Wenn ich mir die Updatepolitik von Navigon ansehe, sind die 49 doch wirklich günstig.ich habe nicht das Gegenteil behauptet. ;D
Wollte hier nur dokumentieren, was man dafür wahrscheinlich bekommt.(ob nur oder viel
)
Im Enddefekt muss jeder selber für sich ausrechnen, was er für was zu zahlen bereit ist. ;DP.S.: Im Vergleich zu Navigon ist das geschenkt. :gap
-
Zitat
Original von Böckchen
ich habe nicht das Gegenteil behauptet. ;D
Wollte hier nur dokumentieren, was man dafür wahrscheinlich bekommt.(ob nur oder viel
)
Im Enddefekt muss jeder selber für sich ausrechnen, was er für was zu zahlen bereit ist. ;DP.S.: Im Vergleich zu Navigon ist das geschenkt. :gap
Ja, so sehe ich es auch!
Gruß Korl