englischen iQue auf deutsch updaten ... geht eben doch !

  • Hallo Leute


    Ich hatte hier einen englischen iQue - gem. Aussage von Garmin NICHT updatefähig auf deutsch (ausser natürlich die Sprache mittels CD). Kennt ihr ja wohl.


    Nun das - eh - interessante daran ist: Ich habe den iQue wegen Antennen-Defekt eingeschickt und die nette Dame vom Service-Center (München glaub ich) hat mich angerufen... und... gefragt, ob ich denn gerne alles auf deutsch hätte, sie könnte das für mich machen. Nicht 'offiziell', aber gehen würde es schon.


    Gesagt, getan, nun halte ich meinen iQue (identische Seriennummer) in Händen, und... alles ist auf deutsch.


    Es sieht aus, als wäre das also sehr wohl möglich - aber man will es den Endkunden nicht geben. Keine Ahnung, warum.


    Finde ich etwas unverständlich das ganze...

  • Tja... ist ja bloss eine Softwarefrage. Warum man behauptet hat, es würde nicht upzudaten sein ist wohl Geschäftspolitik :evil:

  • Hallo Kerstin


    Wie sieht es nach dem update mit der Verwendung von mit anderen Garmin Geräten aufgezeichneten Wegpunkten, Routen, Pfade aus dem MapSource aus. Ist das jetzt möglich.

  • Newsletter vom 20.2. von Garmin.de, Ausschnitt iQue:


    cu
    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)