GESCHAFFT!

  • Hallo zusammen!


    Es ist endlich geschafft!


    Das Board ist nun auf dem neuen Server installiert! Nach mehreren schlaflosen Nächten ist es mir jetzt endlich gelungen!


    Ich hoffe Ihr seid so zufriedener!


    Bis dann
    Michael


    PS: Weitere Infos folgen!

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön! am Michael, der alles gegeben hat, diese Board auf dem ungastlichen thewebdicount server zu installieren.
    Das Board läuft jetzt wirklich sehr schnell (hoffentlich bleibt das so) und ich denke die besten Zeite des Board´s haben gerade angefangen...


    Leider sind beim Umzug einige Beiträge auf der Strecke geblieben, ich denke das ware die letzen Unannehmlichkeiten aufgrund technischer Probleme und ich bitte Euch, uns das nochmal zu verzeihen!


    Auf eine nette Gemeinschaft im Forum,
    Gruß
    Tobi