Leonbergtreffen 3 - Der Stammtisch BW

  • Hallo


    Spitze - habe mir schon mal beide Termine, die jetzt genannt wurden, im Kalender eingetragen... :) :) :)


    MfG


  • Nichts dagegen!
    Der 17.3. ist bei mir gleich zu sehen wie der 24.3., Mittwochs kann leider immer was dazwischen kommen.
    Aber wenn für die Mehrheit der 17.3. besser passt, dann nichts wie drauf.

  • Hi Peter,


    na das ist doch ein Wort. Dann lasst uns den 17.3. nehmen!

  • Hi Jungs,


    ich buch das dann mal beim Relexa.


    Dann sollten wir noch ein paar Leuts fragen. Ich übernehme Torsten "schleggipeggi" von Haids.

  • Okay,


    am 17.03. werde ich Euch dann mit meiner unmassgeblichen Anwesenheit unterstützen.


    Gruss ihmchen

  • Holger, vergiss nicht die Steckdosen mitzubestellen, vielleicht habe ich bis dahin auch mein Laptop :]


    Garry

  • Fine, geschäftl. Termine im März sind alle gecancelt und auf Mai gelegt ;D


    Also, Absage-Risiko bei mir gegen NULL :gap


    AS: Kannst Torsten mal fragen, ob er bis zu 17ten seinen 2210 mit TTN3 bestückt, 'ne Privatvorführung vor der CeBIT käme echt gut 8)


    scooby: Klasse, dann können wir da ja den 20ten besprechen :D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin prizzi,


    ttn3 ist ne gute Idee.. :D bin auch gern bereit, den auf der Fahrt zur Cebit zu testen... :D


    Jau, das mit dem Besprechen der Cebit-Fahrerei können wir durchaus tun. Wie es aussieht, werden sich uns Eastwood & Co aus dem PPC-Forum anschliessen. Nur da Losfahren wird wohl unchristlich früh stattfinden müssen... :-D) War jetzt am WE jetzt schon mal in Hannover - da gibts ne ganz böse 8 km lange Schmalspurstrecke.


    ==> Stoffele,


    wirst Du auch beim Leonberger Treffen dabei sein? Dann können wir zwei Remchinger uns vielleicht auf ein Auto einigen.


    Bis die Tage!
    Gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von prizzi
    AS: Kannst Torsten mal fragen, ob er bis zu 17ten seinen 2210 mit TTN3 bestückt, 'ne Privatvorführung vor der CeBIT käme echt gut 8)


    ... bei der Gelegenheit - auch den Beamer nicht vergessen :D


    Ob man da auch gleich eine Kamera anschliessen kann?


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    ... bei der Gelegenheit - auch den Beamer nicht vergessen :D


    den muss aber jmd. anderes mitbringen .. der Aufwand, das Teil von der Wand zu schrauben ist mir zu groß :D :gap :D : drink


    Ciao
    lammy (Heimkinofan ;))

  • Hi zäme,


    Beamer: kein Problem, ich schau daß ich im Büro einen leihen kann. Kamera-Direktanschluß: Nein, nur via Schlepptop.


    Strom: Werd ich mitordern, so wie die Leinwand für den Beamer


    Es wär schön wenn alle um 19 Uhr vor Ort sind, damit wir mit dem Essen um 20 Uhr fertig sind, und unser Zeugs ausbreiten können.

  • Zitat

    Original von ihmchen
    ==> Stoffele,


    wirst Du auch beim Leonberger Treffen dabei sein? Dann können wir zwei Remchinger uns vielleicht auf ein Auto einigen.


    Kommt drauf an ob ich Bereitschaft hab. Ansonsten kein Problem, ich hol dich auf dem hohen Berg :gap ab.


    Gruß
    Stefan


  • Hallo


    Ich bin dabei - benötige aber noch einmal die genaue Adresse...


    MfG