Leonbergtreffen 3 - Der Stammtisch BW

  • Zitat

    Original von peterpu
    Schlegipegi von Haids war auch schon dabei, ansonsten sind wir bisher ohne "Prominenz" ausgekommen ;)


    Also Peter,
    totales Understatement. Wie wenn Du keine "Prominenz" wärst. ;) ;)
    Es ist toll, wenn Du dabei bist.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Danke Peter,


    eben gerade eine PN eingetrudelt; scheint sich doch ´was zu rühren.
    Bis neulich
    Wolf

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    Habt ihr ein paar Tips aus eurer Erfahrung, wie man ein lokales UserTreffen attraktiver machen kann?


    Unser Treffen ist aus dem Wunsch einiger heraus entstanden, sich ab und an zu sehen (Garry, Peter, ich). Das haben wir direkt ausgekabbelt, und dann im Forum eingetragen. Bei ersten Treff waren wir zu viert, jetzt scheint es sich bei 6-8 einzupendeln. Programm gibt es keines, wir essen was, labern, und einer oder mehrere haben halt was zu fragen oder zu zeigen.


    Als Tipp: Beim Treffen wird das nächste festgelegt. Die Teilnehmer haben Bestimmungsrecht, wenn Du so willst. Ort und Termin werden festgelegt. Wer kommt kommt, wer nicht kommt halt nicht. So kann es sich ein jeder einplanen.

  • Zitat

    Als Tipp: Beim Treffen wird das nächste festgelegt. Die Teilnehmer haben Bestimmungsrecht, wenn Du so willst. Ort und Termin werden festgelegt. Wer kommt kommt, wer nicht kommt halt nicht. So kann es sich ein jeder einplanen.


    Jau Holger,
    so hatte ich mir das auch vorgestellt;
    aber zuerst muss ich mal sehen, dass ich überhaupt ein paar (3..4) zum Start bewegen kann.


    "Gut´ Ding braucht Weile."


    Wolf

  • Zitat

    Original von Garry
    Stefan, Du meinst Du kannst schneller fahren als GPRS? ;D


    Wieso? Bekommt man Rabatte in Flensburg wenn man mit GPRS unterwegs ist? :gap