Mobile Navigator

  • Hallo, ich komme etwas durcheinander mit den Versionen von Distefora.
    Meine Frage
    Mobile Navigator ist nicht P1 2002 ?
    Auf der Homepage von Distefora wird Mobile Navigator noch nicht angeboten ?
    Wann kommt Mobile Navigator raus, kann man es vorbestellen ?? finde nur P1
    Wo kann man es noch ausser bei Distefora kaufen ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, willkommen im Forum
    also P1 2002 ist NICHT Mobile Navigator PDA!!!
    P1 2002 ist die aktuelle Version und die Masse der Informationen auf meiner Seite und alle Infos auf der Disteforaseite beziehen sich auf P1 2002!!!
    In ca. 2 Wochen wird Mobile Navigator PDA der Nachfolger von P1 2002 erhältlich sein!
    Infos über Mobile Navigator PDA findest Du unter "Entwicklung" auf meiner Seite!
    Distefora selber hat es mal wieder verpennt Ihre Seite und News aktuell zu halten um das Produkt anzkündigen - aber dafür haben sie ja einen dum... :D !
    Bestellen bringt jetzt noch nicht viel, ich habe gehört, dass den Leuten jetzt noch 649 Euro statt 599 Euro abgknüpft werden! Ich würde warten bis die Release da ist!!!
    Gruß
    Tobi

  • Hallo !


    Also Widget.de bietet es fuer 599,-- an, da musst nur in den Bereich fuer Privatkunden gehen, dort unter Compaq und dann unter Zubehör, da kannst du ihn bestellen, auch die Lightversion fuer 499,--


    Ich habe das Teil dort gestern bestellt, dank der vielen Infos im Forum und auf der Site von Tobias (ich bin ja sooo leicht beinflussbar ) :D :D


    Schönen Abend noch,
    Peter