Tina - die Fortsetzung

  • Zitat

    Original von Klaubi
    werde mich bemühen, mich auch nüztzlich zu machen.


    Wo denn? Im Zoo??


    Aber erst mal herzlich willkommen hier, auch wenn wir dann nur "Lückenbüßer" sein sollten, wäre die Salzburger Koriphäe mal abwesend... :D

  • Zitat

    Original von karomue


    Wo denn? Im Zoo??


    Aber erst mal herzlich willkommen hier, auch wenn wir dann nur "Lückenbüßer" sein sollten, wäre die Salzburger Koriphäe mal abwesend... :D


    Danke für das herzliche Willkommen!
    Also um mich in dieser erlauchten Runde (Zoo) zu bewegen, da fehlt mir doch noch einiges (um ehrlich zu sein, ganz schön viel) - zwar nicht der Respekt sondern viel Wissen.
    Nein, ich bin nicht so gut, wie sich das vielleicht angehört hat (wollte wirklich nicht angeben). Habe viel im ganzen Forum geschmökert, weil mich Roland da drauf gestossen hat und möchte - wenn möglich - einigen Neulingen. die noch weniger wissen als ich (schwer vorstellbar, ich weis) den einen oder anderen Rat geben (den ich mir wahrscheinlich hier im Forum geholt habe).
    Das meinte ich mit "nützlich machen"
    Ciao
    Ingo


    PS Karomue: Wo ist denn die gekrönte Eule hin verschwunden, dass 'ne Eule 'ne Maus verjagt, kann ich mir ja vorstellen, aber umgekehrt?

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Hallo Klaubi,


    wir alle haben mal klein angefangen und ich kann auch noch nicht von mir behaupten, so firm auf diesem Gebiet zu sein. Doch dafür gibt es ja dieses Forum und selbstverständlich kompetente Hilfe für jedermann.


    Also, herzlich willkommen bei uns.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Klaubi
    PS Karomue: Wo ist denn die gekrönte Eule hin verschwunden, dass 'ne Eule 'ne Maus verjagt, kann ich mir ja vorstellen, aber umgekehrt?


    Ja, das scheint wohl das Ende einer und der Beginn - vielleicht - einer anderen Epoche zu sein.


    Im übrigen, tröste Dich. Mein Wissen stammt hier aus diesem Forum/Board ergänzt durch fleißiges googeln. Und irgendwann meint man, dass es gut wäre, Wissen weiterzugeben, auf dass dieses Board weiterlebt. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Suppengrün,


    Zitat

    Original von Suppengrün
    Sven, der sieht ja jetzt schon so S..... aus. :D


    super sehe ich aus. Genau! :]


    PatKing,


    willkommen im Board! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Tina
    Wen soll Sven nicht ärgern ? :]
    (Und warum nicht? ) :D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Naja. Er soll sich nicht ärgern über das Suppengrün und seine Bildchen.


    Aber ich denke, da ist er gefestigt genug und es prallt nur so von seiner Löwenschnauze ab.


    Gruß Tina

  • Warum sollte er sich selbst ärgern, :gap sind doch genug andere da. ;D
    Und ich glaube, da hat unser Sven schon andere Bilder gesehen. :]

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Man weiß ja nicht, ob Löwen nicht mit zunehmenden Alter sensibler werden ;D


    Gruß DRACO-Tina

  • Und Drachen?
    (Wer hatte noch gleich Geburtstag?) :P
    Duck und wech

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

    Einmal editiert, zuletzt von 3log1 ()

  • Bei denen geht es jetzt rapide bergab. Ich merk es schon, wie es überall beginnt zu zwicken und zwacken.


    Nur nicht alt werden .... ;D


    Gruß DRACO-Tina

  • Also für das Alter, wo man zu sagen pflegt "Wenn ich morgens aufwache und es tut mir nichts weh, bin ich tot" bist Du eigentlich schon noch nicht alt genug. :D


    Und Drachen haben doch kurz vor "ewiges Leben", oder? ;D

  • quitschie


    Freilich bin ich noch nicht in dem Alter. Aber ein bißchen frötzeln über das Alter und die zukünftigen Wehwehchen macht doch Spaß.


    Nichtsdestotrotz habe ich Respekt vor dem Alter und der Weisheit.


    Gruß Tina