Lob an Navtech

  • Nachdem ich im Dezember und Jänner einige Auffälligkeiten im Kartenmaterial an Navtech gesandt habe, habe ich heute eine ganze Menge Rückmeldungen erhalten. :wow Leider konnte ich Navtech allerdings keine "Neuigkeiten" mitteilen, da alle meine Meldungen scheinbar bereits in der Datenbank erfaßt waren. Aber trotzdem werde ich weiterhin Fehler melden. Sicher ist sicher. ;)



    Ich muß sagen, ich bin doch sehr positiv Überrascht, daß sich Navtech die Zeit nimmt, und Kundenrückmeldungen nach geht. :]


    Weiter so, Navtech.


    :respekt


    gh

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    noch schöner wäre es, wenn man sich hier wie Teleatlas im Forum engagieren würde. Die Anfrage zu bearbeiten ist hier um Forum auch nicht mehr Arbeit für die Firma...


    Gruß
    Tobi


    Ja ich glaube sogar, dass das für NavTech sogar kostengünstiger wäre, da einige tausend User das lesen und NevTech dann nicht die ein und die selbe Änderung 100-erte male per eMail bekommt.
    Denn wenn ich hier lese kann das die Kreuzung X-Y jetzt eigentlich ein Kreisverkehr ist und ein NT-Mitarbeiter das hier quittiert, dann ist das für mich erledigt. :D


    LG
    Roland


    PS.: Aber wahrscheinlich muss das in den USA entschieden werden. :-D) ;D