read error + update

  • Hallo Freunde,


    bin Neuling auf dem Gebiet der Navigation.
    Zwei (sicher triviale) Fragen:
    1. wie komme ich an den "read error" Patch ran?
    2. wann und wie oft wird das Kartenmaterial ( speziell
    für Deutschland) aktualisiert und wie kommt man
    dann zum update?


    Danke für die Hilfe!


    Paule

  • Hallo Paule (oder eher Pauline?),


    Schau mal unter http://www.medion.de/ und dann unter "Service Center" "Downloads" im Feld "Nur Konsumer Produkte.." "40600" eingeben.


    Updates, wie oft....Gute Frage.
    Du hast im Augenblick die aktuellste Version! Unter http://www.medionshop.de/ kannst Du bei / Zubehör / PC-Multimedia / PDA-Zubehör / MD40600 nachschauen, ob was "Neues" angeboten wird.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Paule,


    Vorsicht nicht immer sagt neue Version auch etwas über neues Kartenmaterial aus.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Gern geschehen!


    Jetzt müssen wir nur noch klären, ob Paule tatsächlich [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.net/board/images/female.gif] oder doch -wie eigentlich der Name vermuten läßt- [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.net/board/images/male.gif] ist! Oder doch ein :borg oder :trooper oder :vader...


    Da ich aus dem Rheinland komme, möchte ich für mich bis ca. Ende Februar ein :hat2 neben meinem Namen haben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Dosenöffner der Vierfüssler,


    Paule ist natürlich : drink und :alien2
    Deine Antwort war o.K.


    Gruß :alien4