Karte auf Desktop älter wie auf PDA?

  • Hallo,


    ich habe eben festgestellt, dass die Karte Desktop von der Karte PDA abweicht.


    Wenn ich die A8 in München Richtung Salzburg fahre und nach Ottobrunn möchte, wurde ich bisher immer (mit PDA) die neue Ausfahrt heruntergelotst. Nachdem mein Navi aufgrund defektem Kabel nicht funktioniert, habe ich eben diese Route auf dem Desktop berechnet, um jemanden zu mir zu lotsen. Dort gibt es diese Ausfahrt noch gar nicht und ich werde eine Ausfahrt weiter gelotst, welche noch als Behelfsausfahrt tituliert ist. Dies ist schon seit 3 Jahren nicht mehr der Fall, da sich mittlerweile der IKEA dort gleich befindet und diese Ausfahrt als Behelfsausfahrt völlig überlastet wäre! Sämtliche Alternativen finden nicht die neue Ausfahrt.


    Komisch, oder?

    Audi A4 B9 (EZ: 08/2018)


  • Ja, die Karte vom Desktopprodukt ist ein paar Wochen älter, als die vom PDA.

  • Zitat

    Original von cheewai.kan


    Ja, die Karte vom Desktopprodukt ist ein paar Wochen älter, als die vom PDA.


    Heißt das, es sind 2x Kartendaten vorhanden, und beim Erstellen eigener Kartenausschnitte wird auf anderes Kartenmaterial zurückgegriffen, sprich, das PDA-Material wird nicht aus dem Desktop-Material erstellt?


    Gruß:Kartenleser

  • Zitat

    Original von Kartenleser


    Heißt das, es sind 2x Kartendaten vorhanden, und beim Erstellen eigener Kartenausschnitte wird auf anderes Kartenmaterial zurückgegriffen, sprich, das PDA-Material wird nicht aus dem Desktop-Material erstellt?


    Gruß:Kartenleser


    Ja, im Verzeichnis D7.map befindet sich die Desktop Karte.
    Im Verzeichnis \prog.mov\tnsbase befindet sich die Karte für den Pocket PC. Diese wird auch verwendet, wenn eine Teilkarte erstellt wird: Aus der vorhandenen Komplettkarte vom PDA wird die Teilkarte erstellt.