Aldi Navi ab 29.01. bei ALDI Süd

  • Ab den 29,01,04 gibt es wider den Medion MD7200 mit zwei MMC 256MB sowie den Medion Navigator 2,0 bei Aldi Süd:applaus

    Gruß Rowiroe

  • Ebenso in Bonn-Mehlem und Sinzig. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bei uns auch. Da sollten die doch mal langsam an den Preis rangehen, alleine schon um die eBay-"Betrüger" zu prellen.

  • Hallo,


    das sehe ich genau so :schimpf


    bei uns in windeck ist das bundle übrigens auch seit
    november durchgehend zu bekommen.

  • hallole,
    bei uns in sandhausen gibts auch noch welche


    gruß aus sandhausen


    alfred

  • Hallo,
    auf der Aldi-Website ist noch nichts von dem neuen Bundle zu lesen. Wer weiß denn schon genaueres? Gibt es z.B. aktuelleres Kartenmaterial oder neue Features?
    In Hamburg ist der "alte" vom Dezember auch noch zu haben.
    Ob ich wohl auf den neuen warten soll?


    Gruß
    :) vpelz

  • Hai vpelz,


    bei den Aldi-Prospekten in den Zeitungen ist das Bundle drin. Ausstattung exakt wie im November.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von vpelz
    ...
    In Hamburg ist der "alte" vom Dezember auch noch zu haben.
    Ob ich wohl auf den neuen warten soll?


    Gruß
    :) vpelz


    Wenn's nicht zu sehr drängt, solltest du meiner Meinung nach warten, bis ein Bundle (bei Aldi oder anderswo) mit BMNEE (also mit TMC-Unterstützung) angeboten wird. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern...


    Oder aber auf eine deutliche Preisreduktion des aktuellen Aldi-Bundles spekulieren. Da scheint bei Aldi noch ein ziemlicher Restbestand zu sein, wenn es nun nochmals angeboten wird.

    Gruß! :engel Hans

  • hallo leute -


    auch bei uns in österreich (hofer/aldi) gibt es das seit november noch immer. aber was war eigentlich der preis bei euch da oben ? bei uns mit den 2stk. 256kb karten VK inkl. MwSt. 519,00 EUR

  • Zitat

    Original von doormaker
    ... aber was war eigentlich der preis bei euch da oben ? bei uns mit den 2stk. 256kb karten VK inkl. MwSt. 519,00 EUR


    Bei uns war der Preis 499,- EUR. Aber wir haben hier eine andere Mehrwehrtsteuer, die ist hier niedriger und dann kommen noch die psychologischen Preise dazu. Viele wissen irgendwie nicht, das zwischen 499,- und 500,- nur 1 Euro liegt und daher eher ein Preis von 500 Euro zu nennen ist. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Bei uns war der Preis 499,- EUR. Aber wir haben hier eine andere Mehrwehrtsteuer, die ist hier niedriger...


    Meineswissens:
    DE: 16% MwSt.
    AT: 20% MwSt.
    Kommt also netto ziemlich aufs gleiche raus.

  • .

    Zitat

    Original von olne.
    Hallo!


    Also auf der aldi süd seite steht nix davon ?( ?( ?(


    Ich find's auch nicht.


    Die Knallerangebote für den 29.01.2004 sind Fußpilzspray und Hüneraugenpflaster...


    Sonderbar


    Erloeser