Glopus "This version is expired"

  • Tach zusammen


    die ver. GlopusForDruggies.exe vom august 2003 sollte noch laufen.


    svc hat nie gesagt das es freeware ist.
    er hat irgendwann angekündigt das es shareware wird und genau da hat er die letzte freie ver GlopusForDruggies.exe herausgegeben.


    Monstereintrag lesen.
    da steht es alles drin


    Gruß
    Hakky

  • Dass es Shareware wird hieß für mich dass ab dann der Download kostenpflichtig wird - wogegen ja niemand etwas sagen kann. Man könnte sich ab dann weiterentwickelte neue Versionen für Geld herunterladen oder bei der alten bleiben. Es hieß für mich aber nicht dass die damals kostenlos heruntergeladene Version irgendwann nicht mehr läuft. Natürlich darf er das machen wie er will, wir haben kein Recht zu meckern, aber ein fetter Warnhinweis wäre einfach netter gewesen. So konnte ich mir zu meinem dummen Gesicht bei "This version has expired" auch noch den hämischen Spruch meiner Frau anhören, dass auf meinen technischen Spielkram ja eh kein Verlass ist :(

  • wenn ich mal übersetzen darf: Diese (Test)-Version ist abgelaufen. Du solltest es also entweder registrieren für 15), oder vom PPC löschen.... 8)
    beide Maßnahmen lassen die "Fehlermeldung" verschwinden.