Nicht löschbare Dubletten

  • Hallo Tobias,


    ich habe jetzt in einigen Deiner Postings von nicht löschbaren Doubletten gelesen. In Hofheim Wallau, Wiesbadener/Ecke Taunusstraße liegen 2 DEA-Tankstellen übereinander und lassen sich nicht löschen, d.h. synchronisieren.
    Die DEA-Tanke gibt es eh nicht mehr, ist jetzt Shell und liegt ca. 60m weiter. Würde sie gerne syncen, geht aber nicht, wegen dem Shell-Tanken-Problem.
    Bis vorgestern funktionierte alles bestens (POI's neu anlegen, löschen, verschieben).


    Gruß


    Stefan

  • So, hab nun endlich den Kniff herausbekommen, wie man Doubletten löscht. Die oben erwähnten habe ich eliminiert. : drink
    Jetzt würde ich nur noch gerne die Shell-Tankstelle, die da eigentlich hingehört, einpflegen. Leider geht das immer noch nicht. Hier das aktuellste Logfile:


    _____________________________________________________
    18.01.04 19:26:58: Start Synchronizing..
    Syncing file D Tankstellen Shell with Server www.pocketnavigation.de..
    New / Missing data in local file D°Tankstellen°Shell detected..
    New data in Server-file D Tankstellen Shell detected..
    Processing file: D Tankstellen Shell
    Synchronizing file: D°Tankstellen°Shell
    Unparsable line in file D Tankstellen Shell at line 1774
    Processing D Tankstellen Shell done.
    Overlay D Tankstellen Shellwas renamed or deleted on the server. It will be unchecked for next synchronization.
    Total Inserted Records: 0
    Total Deleted Records: 0
    Synchronizing finished successful !
    18.01.04 19:27:22: Connection closed !
    ____________________________________________________


    Bitte das D°Tankstellen°Shell-Overlay auf dem Server checken.


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich kann das Overlay ohne Probleme synchen. Versucht bitte mal zunächst das Overlay bei Dir zu löschen und dann auch noch den Cache des Pocket IE - vielleicht hilft das? Haben noch andere Probleme mit dem Shell Overlay?


    Gruß
    Tobi