Hallo zusammen!
Also eine verbesserte Stabilität kann ich nicht feststellen, im Gegenteil: Der Reset-Knopf muss häufiger benutzt werden.
Beispiel: Navigiert, Ziel erreicht, Zündung und PDA ausgeschaltet. Später: Zündung ein, PDA ein, STOPPEN, NEUES ZIEL, Stift auf "LETZTE ZIELE", keine Reaktion mehr, nur noch RESET möglich
Beispiel: Ich biege in eine Straße ab, auf der in den Karten ein kleines Stück(ca. 3 Meter) fehlt. BMN 1.2 zeigte beim Weiterfahren den Pfeil korrekt an, nach wenigen Sekunden korrektes Rerouting. Bei BMNEE bleibt der Pfeil vor dem fehlenden Stück 50 Sekunden!! hängen, dann kommt kurz GPS ! rot , schließlich gehts weiter und eine ganze Reihe von Ansagen werden nachgeholt.
Mir fällt auf, dass im Zusammenhang mit "Hängern" beim Navigieren etwas später immer GPS! erscheint und das auf einem völlig ebenen, Baum- und Gebäudelosen Gebiet, wo sonst mindestens GPS7 war. Ich glaube nicht, dass das auf die Maus zurückzuführen ist, sondern durch das Programm verursacht wird.
Achim