Umfrage zur Reihenfolge der Beiträge!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    es wurde angefragt, ob es nicht besser wäre, die neuen Beiträge in einem Thema oben stehen zu haben!
    Das hat den Vorteil, dass man sofort das Neue lesen kann und den Nachteil, dass man die logische Reihenfolge in der ein Thema entstanden ist verletzt.
    Ihr entscheidet was besser ist! (Ich hoffe mal man kann beides einstellen :D )
    Gruß
    Tobi

  • Servus Tobias,


    ich denke die geringe Umfrage-Beteiligung ist darauf zurückzuführen, daß gerade in der Zeit als die Umfrage lief das Forum sehr schwer zu erreichen war. Ich selbst konnte nur nach mehrmaligem Versuch gegen die Umkehrung der Reihenfolge abstimmen.
    Vielleicht kannst Du die Umfrage ja nochmal laufen lassen. ?(
    Da dieses Forum jetzt das Navi-Forum von PPC-Welt-Community ist und später auch ein direkter Link von dort herführen soll finde ich es sehr unpraktisch wenn beide Foren unterschiedliche Reihenfolgen der Beiträge haben. 8o


    Manuel



    PS: Das Forum gefällt mir inzwischen sehr gut, danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Banner-Werbung, bringt dir jeder Klick etwas ein, bzw. wie lange muß man auf der Sponsor-Seite bleiben?

  • hallo Manuel,
    kann das sein dass du da was verwechselst ?


    Zitat

    Da dieses Forum jetzt das Navi-Forum von PPC-Welt-Community ist und später auch ein direkter Link von dort herführen soll finde ich es sehr unpraktisch wenn beide Foren unterschiedliche Reihenfolgen der Beiträge haben.


    Die neue Reihenfolge - neue Beiträge oben - (ich war übrigens dafür) ist ja jetzt umgesetzt und erst dadurch haben wir die Durchgängigkeit mit dem Forum von Cityhunter. Dort stehen die neuen Beiträge ja auch oben :]

  • Servus peterpu,


    nein ich habe nichts verwechselt, in City's Forum stehen die neuen Beiträge unten!


    Zum Schreiben dieser Nachricht mußte ich oben deine Antwort lesen und unten den Antwort-Button drücken. Ist das praktisch?


    Manuel

  • Ich halte die vorherige Sortierung, so wie sie auch im PPC-Welt Forum stattfindet, für praktischer. Man muss dabei nur in eine Richtung scrollen und nicht in kleineren Abschnitten immer wieder hin zu zurück, wenn man mehrere Beiträge chronologisch lesen will.
    Vielleicht solltest Du, Tobias, nochmals eine Abstimmung bei erreichbarem Board starten. Ich glaube wegen der Probleme der letzten zwei Wochen, ist das Ergebnis wenig aussagekräftig.

    • Offizieller Beitrag

    Gut überredet! Euer Wunsch sei mir Befehl! Ich werde die Umfrage wieder öffnen und bitte abzustimmen! Jeder nur einmal :mua !!!
    Beides hat Vorteile, mir gefällt oben neu besser!
    Gruß
    Tobi


    PS: Dass mit der Bannerwerbung funzt wie folgt! Ich bekomme (hoffentlich!) für jeden "Klick" 6 Cent, egal wie lange man auf der Seite ist!
    Aber bei einer durchschnittlichen Klickrate von nur 1% kommt dabei nicht viel rum! Also...auf gehts!

  • Jott


    Zitat

    nein ich habe nichts verwechselt, in City's Forum stehen die neuen Beiträge unten!


    Du hast recht, da hab ich was verwechselt ;(
    naja, ich war ne Woche krankgeschrieben, vermutlich liegts daran :D


    aber neue beiträge oben gefällt mir trotzdem besser