Abstimmung zum Europe Pocket PC Award 2004

  • Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, laufen gerade die Abstimmungen zum Europe Pocket PC Award 2004, der von pocket.at und PPC-Welt.de jedes Jahr veranstaltet wird.


    Die Abstimmungen laufen noch bis zum 18. Januar.


    Natürlich steht auch Pocketnavigation wieder zur Wahl. Einmal in der Kategorie Newsseiten und in der Kategorie Foren.


    Bitte beachtet die folgenden Dinge:


    Es müssen Stimmen in mehreren Kategorien und in allen Hauptkategorien abgegeben werden. Einzelne Stimmen für nur ein einzelnes Produkt zählen nicht! Bitte in jeder Kategorie wählen! Allesanklicker werden ebenso ignoriert!
    Dabei hat man in jeder Unterkategorie so viele Stimmen, wie man möchte.
    Insgesamt gibt es 3 Seiten, auf denen abgestimmt werden kann. Einmal die Hauptkategorie der Spiele, danach die der Anwendungen und dann die übrigen mit den Geräten und anderer Hardware und mit Internetseiten.


    Die Nummerierung der Produkte ist nur für die interne Verwaltung. Es zeigt nicht an, ob ein Produkt gut, oder schlecht ist.


    Um Manipulationen zu vermeiden wird die Wahl mit Mailformularen durchgeführt. Einige Mailprogramme können mit solchen Formularen nicht umgehen. Achten Sie daher darauf, dass Sie ein Mailprogramm als Standard definiert haben, welches diese Funktion unterstützt (Nutzen Sie zum Beispiel: Outlook, Outlook Express, Mozilla, Lotus Notes und andere, die diese Funktion bieten). Alternativ können Sie eine Mail mit den Programmnamen aus der Liste senden!


    Link: http://www.pocketpcaward.com

  • [schild]Es müssen Stimmen in mehreren Kategorien und in allen Hauptkategorien abgegeben werden.[/schild]


    Wird meine Stimme ungültig, wenn ich keines der Spiele ankreuze? Ich kenne nämlich kein einziges der fast 100 angeführten Spiele und lese auch nichts darüber!! Wenn ich jetzt irgendetwas ankreuze, so verfälsche ich doch das Abstimmungsergebnis? Und falls ich das dann doch mache, sind 2 Kategorien innerhalb einer Hauptkategorie dann schon mehrere?


    Nicht so wichtig, aber:
    Läßt sich vielleicht der in die Abstimmseiten eingebaute VBA-Befehl "Item.Send" so ergänzen, dass der Abstimmende seine Emailadresse auswählen kann. Ich weiss schon, Ihr versendet keine Spams, aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt mit dem Standardkonto abstimmen. Oder nutzt es etwas, das Standardkonto vor der Abstimmung temporär auf jenes Konto zu verlegen, mit dessen Emailadresse ich abstimmen will?

    -------
    LG Karl

  • Soderle; ich habe fertig und bin nun wie Flasche leer ;)


    gruß
    trend

  • Hi
    Ich kenne 2 PDA`s, da könnte ich abstimmen.


    Kenne persönlich 5 Mobile Navigationsysteme, hihi, davon hab`ich auch ein wenig Durchblick.


    kenne 5 Foren, klar gefällt mir eins sehr gut.


    aber der Rest.


    Naa, viel Erfolg bei der Abstimmung.


    vlG bab


    Auf das Desti II nicht wieder gewinnt.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    [schild]Es müssen Stimmen in mehreren Kategorien und in allen Hauptkategorien abgegeben werden.[/schild]


    Wird meine Stimme ungültig, wenn ich keines der Spiele ankreuze? Ich kenne nämlich kein einziges der fast 100 angeführten Spiele und lese auch nichts darüber!! Wenn ich jetzt irgendetwas ankreuze, so verfälsche ich doch das Abstimmungsergebnis? Und falls ich das dann doch mache, sind 2 Kategorien innerhalb einer Hauptkategorie dann schon mehrere?


    Nicht so wichtig, aber:
    Läßt sich vielleicht der in die Abstimmseiten eingebaute VBA-Befehl "Item.Send" so ergänzen, dass der Abstimmende seine Emailadresse auswählen kann. Ich weiss schon, Ihr versendet keine Spams, aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt mit dem Standardkonto abstimmen. Oder nutzt es etwas, das Standardkonto vor der Abstimmung temporär auf jenes Konto zu verlegen, mit dessen Emailadresse ich abstimmen will?


    Nein, wird nicht ungültig.
    Wenn ein paar Unterkategorien, oder eine Kategorie weggelassen wird, ist es kein Problem.
    Es geht nur darum, dass eine Firma nicht, nur um zu gewinnen den Mitarbeitern sagt, stimmt mal alle für das Produkt ab. So, dass von allen drei Seiten Beispielsweise nur bei einer ein einzelnes Produkt angekreuzt wird.


    In den Abstimmseiten ist gar kein Befehl eingebaut.
    Anstatt einem Formmailprogramm auf dem Server ist einfach nur mailto angegeben.
    Das Betriebssystem leitet dies automatisch an das Standardmailkonto im Standardmailprogramm weiter, welches dies dann verschickt. Das kann man von extern so nicht abfangen.
    (Ist auch der Sinn der Sache, damit Manipulationen erschwert werden).
    Entweder musst Du im Standardmailprogramm kurz die Standardadresse umsetzen (Z.B. In Outlook Express keine 30 Sekunden Arbeit) und hinterher wieder umsetzen, oder Du glaubst mir die Aussage, dass alle Mails nach der Auszählung komplett gelöscht werden (Worauf Du Dich verlassen kannst). Weiter gegeben wird natürlich auch nichts, ist ja selbstverständlich.


  • Stimm für das ab, was Du kennst und magst.


    Desti II kann auf keinen Fall gewinnen, das kann ich Dir versprechen, nimmt nämlich nicht teil (Version III diesmal).


    Um sowas zu unterbinden, dass ganze Firmen mit allen Leuten nur für ein Prdukt stimmen, gibt es ja diesmal die Formmails. Letztes Jahr haben wir lange diskutiert, wie wir das machen wollen. Es existieren zwar Pläne für eine Datenbankgestützte Anwendung, die Manipulationen verhindern soll, die dann aber über einen normales PHP Formular mit Auswertelogik funktioniert, aber das wird frühestens nächstes Jahr laufen. Ist sehr umfangreich und aufwändig, wenn es einigermaßen sicher sein soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von CityHunter ()


  • Danke! Dann kann ich mich jetzt an die Abstimmung machen.


    Ich hätte Dir NIE unterstellt die Mailadressen weiterzuverwenden! Ich will nur nicht meine private Standardemailadresse für Belange des PPC nutzen.

    -------
    LG Karl

  • Ähhm, was macht man mit unzustellbaren Abstimmungen?


    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    <award@ppc-welt-community.info>:
    212.227.126.164 does not like recipient.
    Remote host said: 550-http://dsbl.org/listing?ip=195.3.96.74
    550 mail from 195.3.96.74 rejected: administrative prohibition (host is blacklisted) Giving up on 212.227.126.164.



    Dann habe ich noch 2 Email mit "Danke für die Abstimmung" bekommen. Die obige abgelehnte war in der Mitte.

    -------
    LG Karl

  • Da die Adresse ansonsten funktioniert und ich fleissig Mails bekomme, hat wohl der Mailserver ein Problem gehabt.


    Einfach weiterleiten, oder die Seite nochmal abstimmen.