Antworten in Forum nicht löschbar?

  • Ich wollte gerade eine (mißglückte) Antwort von mir gänzlich löschen und merke: Datt geht nicht, oder doch?

  • Das ist wohl so. Man kann aber den Beitrag ändern und den ganzen Text durch ein "Entschuldigung, da habe ich wohl vergallopiert" oder sowas ersetzen.


    Wenn man den ganz gelöscht haben will, muß man den Beitrag wohl den Moderatoren melden, wozu es ein Klickbildchen (ich glaube rechts unten) gibt.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Drain,


    es ist so, wie L. Willms es beschrieben hat. Ausschließlich der Moderator des jeweiligen Forums kann Beiträge löschen.


    Wir machen davon aber nur dann Gebrauch, wenn z.B. gegen geltendes Recht verstoßen wird.


    Du kannst Dich daher darauf verlassen, dass hier nicht "zensiert" wird.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nun, eigentlich hab ich mich nicht im Text vertan, sondern im angehängten Bild (war einen alte Version meines Splash-Screens). Ich wollte dann das neue hochladen bzw. anfügen, aber das klappte nicht. Das Board nahm immer das zuerst geladene Bild. Daher wollte ich dann den ganzen Beitrag löschen, aber dafür gleich die Admin's belagern??
    Naja, ich lass den Beitrag erstmal stehen, ist ja auch nicht weiter wild...


    ...Danke für die Hilfe


    Gruß aus HH

    Einmal editiert, zuletzt von Drain ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Drain,


    << Nun, eigentlich hab ich mich nicht im Text vertan, sondern im angehängten Bild (war einen alte Version meines Splash-Screens). Ich wollte dann das neue hochladen bzw. anfügen, aber das klappte nicht. >>


    das sollte aber funktionieren!


    Klicke dazu mal auf den "Ändern-Button" in Deinem Beitrag. Im Editor kannst Du dann auf den "Bearbeiten-Button" des Dateianhanges klicken und im folgenden Dialaog dann entscheiden, ob Du das Bild löschen, oder z.B. überschreiben möchtest.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nop, da ist nichts zu machen, nimmt immer wieder das alte Bild. Dem Bild einen neuen Namern zu geben hat auch nichts geholfen (beim Avatar hat es funktioniert)...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Drain,


    in welchem Thread steckt denn das Bild, das Du ersetzen möchtest? Wir müssten dann mal den entsprechenden Moderator bemühen ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    das Bild stekte in "wer hat das schönte Skin". Hab es hier aber ersteinmal wieder rausgenommen, da es ja schon überholt war. Wenn ich es zur Fehleranalyse wieder herinstellen soll, sag bescheid...


    Gruß
    Drain

  • Mein Cache ist auf "neuer Version der Website suchen" und Cachegröße "1 Mb" eingestellt, damit sucht sich der IE (hoffentlich) immer das aktuellste raus bzw. läd die Seiten nicht aus dem Cache (bei ner 2 Mbit Leitung auch nicht nötig). Ich hab das mit STRG-F5 dennoch mal probiert, und siehe da: Immer noch das selbe Bild. :(
    Was ich nicht verstehe ist folgendes:
    Das erst Bild hieß: StartMNPDA_AudiTT.jpg
    Das zweite Bild hieß: StartMNPDA_AudiTTc.jpg
    Dann hab ich das zweite nochmal umbenannt in:
    StartMNPDA_AudiTTv2.jpg
    Immer dasselbe Bild!
    ich häng das neueste mal hier an, mal schauen was passiert.

  • Na nu brat mir einer den Klapperstorch!
    Ebend gerade nochmal ins Forum "....Skin" gegangen, und nu klappte es auch ?( . Datt kapier ich nun überhaupt nicht...

  • Der Klapperstorch auch nicht. Deshalb brate ich ihn Dir auch nicht.
    Bei dieser Gelegenheit: Einen guten Rutsch für alle wünscht:
    William