Screenshots V1.5

  • Hab ich's irgendwo übersehen, oder gibt es wirklich noch keine Screenshots zum neuen BMNEE?


    LG
    Stefan

  • Die Oberflächendesigner bei Navigon haben nix dazugelernt. Das sieht nach der gleich schlechten Bedienbarkeit ( größe der Tasten ) wie bei der V 1.2 aus.


    Da kann man nur hoffen das die Skins immernoch funktionieren bzw. unsere findigen Top-Designer bald ein Update anbieten.


    Gruß
    Mario

  • Na ja. Ganz Lernunwillig sind sie nicht. Konnt allerdings erst in der Version 2 (CeBit) zum tragen.

  • OOOOOOHHHHHHH Version 2 und das schon zu Cebit ????????


    Da könnte man ja in Versuchung kommen und die Version 1.5 als Update mal auszulassen !!!!


    Die Zeit nehm ich mir!


    Gruß
    Mario

  • Sehe ich auch so.
    V.1.2 läuft ok, never change a running system.
    Ich bin ja kein Betatester.
    Von 2.0 habe ich auch schon gehört, soll angeblich auf der Cebit vorgestellt werden.

  • Hi, Mario,


    ich werde das Update sicher auslassen.
    Wenn zur CeBit bereit die V2 erscheinen soll, werde ich warten, da ich beim letzten Telefonat mit Navigon gehört habe, dass einerseits die neue Maus (wasserdicht :] ) und auch das größte Manko (Bedienbarkeit und Tastengröße X( ) behoben werden sein soll. Aber ich lasse mich erst mal überraschen.


    Was die Größe der Daten angeht, so reicht mir die DACH-Karte vollkommen. Und meistens nutze ich sowieso nur den Bereich des Ruhrgebietes, aber bei weiteren Fahrten nur den entsprechenden Ausschnitt des Zielortes. Auf den Autobahnen sind die Beschilderungen meistens ausreichend, um in die Nähe des ZIeles zu kommen.


    MfG Nils

  • Die neue TMC Maus (jetzt erhältlich)ist wasserdicht?
    Oder soll zur Cebit eine weitere TMC Maus kommen, die wasserdicht ist?
    Wieso kann Navigon seine Kunden nicht einfach auf dem Laufenden halten?
    Reicht das verdiente Geld nicht für einen Menschen, der News, Ankündigungen etc. auf die Startseite stellt?


    Ich habe eine Vermutung:
    1.5 ist außer dem größeren Kartenmaterial keinen Deut besser als 1.2. Es soll damit nur zusätzlich vor V. 2.0 (Cebit) nochmal Kasse gemacht werden. Sorry, aber der Verdacht drängt sich mir förmlich auf.

  • Hallo zusammen,


    mein Gedanke dazu:
    Von der Vorstellung einer neuen Version bis zum "Final Release" kann es (viele) Monate dauern, siehe Microsoft u. a.

  • @all


    habe aus mehren Quellen gehört, das die Karten der 1.5er sogar unter der 1.2 laufen sollen. Weiß da einer näheres ?????


    Und wie ist das möglich, da doch der Kartenhersteller gewechselt wurden oder bereitet Navigon die Karten in der neuen 1.2er-Form dar ???


    Viele Fragen, wer hat Antworten...

  • Hallo zusammen,


    schon weil ab Version 1.5 Karten von NavTech :) und nicht mehr von Teledata X( benutzt werden, lohnt sich dieses Update.


    Bevor ich MNB gekauft habe, habe ich Digi-Map 2002 mit NavTech-Karten genutzt. Was die Karte angeht, war der Wechsel zu MNB ein riesiger Rückschritt. :schimpf


    Wenn in der Version 2.0 "nur" die Bedienbarkeit verbessert wird, dann werde ich wohl 2.0 auslassen. Durch die Skins von Dali ist die Bedienung doch sehr ergonomisch geworden.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von rowdy ()



  • Mit dem Update auf die Version 1.2 hat Navigon ja den Mapexport verändert. Ich schätze mal die Kompression der Navtech Karten ist anders und darum musste man nach dem Update auf V 1.2 ja auch die Teleatlas Karten neu exportieren.


    Daher funzen auch die Navtech Karten der MNEE version auf dem BMN aber ohne TMC