Newskommentare: Business MobileNavigator EuropaEdition - Special Update!

  • Ich fahre mit dem "Aldi-Sommer-bundle" incl. POI-Warner und Glopus. Mir schwirrt etwas der Kopf bei BMNEE, MNE usw. Kann ich hier aufrüsten auf die Variante incl. TMC-Hardware, ist der Rechner (Yakumo 200 = Medion MD 2910) hierzu schnell genug und reicht der Speicher?. Wer weiß Bescheid und sagt ja oder nein.
    Herzlichen Dank an die Spezialisten von michelwald aus Tübingen

  • Hallo Tobias,


    hat Navigon beim Update auch an ein evtl. Cross-Update der TT-User gedacht - oder kann sowas noch kommen (siehe Destinator 3)?


    Gruss
    RalphW

  • Zitat

    Original von michelwald
    Ich fahre mit dem "Aldi-Sommer-bundle" incl. POI-Warner und Glopus. Mir schwirrt etwas der Kopf bei BMNEE, MNE usw. Kann ich hier aufrüsten auf die Variante incl. TMC-Hardware, ist der Rechner (Yakumo 200 = Medion MD 2910) hierzu schnell genug und reicht der Speicher?. Wer weiß Bescheid und sagt ja oder nein.
    Herzlichen Dank an die Spezialisten von michelwald aus Tübingen


    Ob es für Dein Sommer Aldi Bundle ein Anschlußkabel für die TMC Maus gibt kannst Du mal bei Navigon erfragen.


    Ansonsten könnte es sein, daß Dein PDA etwas schwach auf der Brust ist, was den Daten/Programmspeicher -sprich internen Speicher betrifft- Ich wäre an Deiner Stelle erst mal noch vorsichtig mit einem schnellen Kauf.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von RalphW
    Hallo Tobias,


    hat Navigon beim Update auch an ein evtl. Cross-Update der TT-User gedacht - oder kann sowas noch kommen (siehe Destinator 3)?


    Gruss
    RalphW


    Hallo Ralph


    Du kannst im Cross-Upgrade den BMN mit der TMC Maus für 279 EURO kaufen. Steht auch so auf dem Bestellformular. Gegen Einsendung der Software und Hardware von TT geht dies.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hallo Sommerfrank,


    vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort, die aber nur bedingt weiterhilft.


    Meine Frage war vielleicht etwas zu kurz formuliert (sorry): ?(


    Ich habe: TT2 und das ganze HW-Geraffel dazu (GPS, Kabel, Halterung, etc.)


    Ich möchte: BMNEE und zwar nur die Software! ;)


    Welche Upgrade-Option gestattet dies?
    (falls es wirklich 279,- bleiben, muss ich wohl den "Erlöser-Brief" der besten aller Sozias mitbringen ;D )


    Gruss
    RalphW

  • Hallo Ralph


    also nur Software ist bisher für Cross-Upgrade nicht vorgesehen. Ich sage mal aus meiner Erfahrung, daß der BMN ohne TMC Maus ja viel an "Witz" verliert.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Sommerfrank,


    da hast Du natürlich sicher nicht ganz unrecht!


    Gruss
    Ralph

  • Also Variante 2


    Den Erlöser-Brief an die richtige Stelle legen und ich drücke Dir den Daumen :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Also Variante 2


    Den Erlöser-Brief an die richtige Stelle legen und ich Drücke Dir den Daumen :gap


    Gruß
    Frank


    Was denn Brief angeht, hilft noch die Bemerkung:


    "Die Zeit, die ich im Stau stehe könnte ich Dir doch


    O Den Rücken massieren
    O Das Bad putzen
    O Saugstauben


    oder so...


    Merke: Die meisten Verkehrsausfälle entstehen durch Stau"



    Erloeser


  • Du hast natürlich recht, mir würden auch noch einige weitere wirklich gute (nicht so frauenfeindliche) :D
    Bemerkungen einfallen, die den Kaufanreiz erheblich steigern könnten.


    Also Ralph wende Dich vertrauensvoll an uns ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo,


    habe den BusinessMobile NAvigator mit der Version 2 auf meine 2210 installiert. Habe die MAP CD 2003 Zentraleuropa dabei. Das Profukt ist jetzt etwa 3 Monate alt.


    Lohnt sich das Update oder nicht. (149).
    Und gilt da auch noch mein Gutschein von 10 welchen ich mit der Registrierung des Produktes bekommen habe.
    Was mich noch verwirrt ist, warum muß man seine CD´s retoursenden?


    lg Radioman

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Frauenfeidlich ????


    Ich??? Wo????


    Erloeser


    Nein nein nicht offen :) :]


    Versteckt -hat meine Frau gesagt- :]


    Die hat gestern den offenen Brief von Dir gelesen :) :]


    Hat zwar nichts genutzt aber :gap jetzt muß ich mir dumme Bemerkungen anhören.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Hallo Radioman,


    ob es sich lohnt mußt Du schon selber wissen. Aber bei BMN spielt es keine Rolle wann Du das Produkt gekauft hast. Ich habe BMN seit über einem Jahr und habe den gleichen Stand/Hardware wie Du auch.


    Ich werde Upgraden, aber wie schon oben geschrieben muß jeder selber wissen und entscheiden.


    Die CDs mußt Du zurückschicken, da Navigon den Graumarkt-Handel durch den Verkauf der alten BMN Version in den Griff bekommen will -denke ich jedenfalls-


    Die BMN Version ist ja nicht mit einem Code gesichert.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D