Straßennamen

  • Ein Bekannter hat das Aldi Bundle und was ich toll finde sind die angezeigten Straßennamen auf der man sich befindet und die Querstraßen beim navigieren in der Stadt. Bei TT wird kein einziger Straßenname angezeigt (nur unten einer für die nächste Abbiegung), weder im 3D noch im 2D Modus. Habe ich da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

  • Hallo Mischike,


    leider hast Du nichts übersehen. Im Navimode kann TTN2 keien Strassennamen anzeigen - ausser natürlich dem Namen, der als nächstes befahren wird.


    vg


    Bodo

  • Nicht ganz richtig:
    lass mal den TT im Navimodus laufen ohne Navigationsziel, also einfach nur so. Und schon zeigt er auch den Namen der gerade befahrenen Straße.


    Gruss Tom

  • Zitat

    Original von pug304
    Im Navimode kann TTN2 keien Strassennamen anzeigen - ausser natürlich dem Namen, der als nächstes befahren wird.


    Hm, vielleicht hat´s in Pfaffenhofen nicht so viele Straßennamen, die TT2 anzeigen könnte, wenn man drauf fährt...? ;)


    Mein TT2 zeigt mir im Navi-Mode immer den Namen der gerade befahrenen Straße an.

    Dann bis später! ;)

  • Ausser Du hast ein Fahrziel angegeben, dann zeigt er den Namen der als nächstes zu fahrenden Strasse an.


    gruss tom

  • Zitat

    Original von Antenne
    Mein TT2 zeigt mir im Navi-Mode immer den Namen der gerade befahrenen Straße an.


    Hallo Antenne,


    das aber nur dann, wenn du entweder
    - drauftippst (dann zeigt er unten 'Aktueller Standort') oder
    - 'Karte ausblenden' (Pfeil-Ansicht) gewählt hast. ;)


    Gruß Peter