Lob an Medion

  • Hallo,


    bei mir war an der kfz-halterun der spanner vom Saugnapf in vier teile zerbrochen.
    Nach e-mail an Medion bekahm ich heute die antwort das mir eine neue zugeschickt wird ohne wenn und aber.


    dann die fehlerbehebung des read error


    was will man mehr?????


    gruß uwe

  • bisher habe ich den Medion Service 3 mal in Anspruch genommen(nicht wegen des Navi- Bundles)
    Selten so freundliche und gute Hilfestellung erhalten wie da...
    Mein Nachbar hat eine GPS- Maus aus dem Bundle, mit dem Zuschlagen der Autotür selbst zerstört (die klemmte da drin) und hat auf Anfrage einen neue für 50% vom Neupreis bekommen da das Gerät noch nicht alt war. Sagt mir mal einen Laden der auch so kulant arbeitet....???

  • Ich kann mich dem nur anschließen, wie ich hier: http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=13087&sid= schon geschildert hatte.



    --------------------
    Ich kann hier über den Service von Medion nur :respekt sagen!!!


    Am Dienstag war ich ja gegen Mittag bei Medion in Mülheim und habe meine Navigatorin zwecks Reparatur abgegeben. Am Mittwoch um 07:36 der Rückruf auf die Mobilbox: "PDA zur Abholung bereit!". Eine Stunde später die Hotline angerufen (1 Min gewartet) und um Rücksendung gebeten, da der Weg für mich zu weit ist. Am Freitag um 10:04 Uhr war DHL Express bei mir zu Hause um die Kiste abzugeben!!! Leider war keiner zu Hause, aber die Neuzustellung heute morgen klappte problemlos!


    Nochmals :respekt und weiter so.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr davon, wenn im Namen aller Forenmitglieder (zumindestens die die wollen) mal eine Email an den Medion-Support geschickt wird, in der man sich für die relativ prompte Hilfe (speziell auch beim Read Error) bedankt.
    Ich glaube, die Jungs und Mädels da freuen sich bestimmt auch mal über einen positiven Feedback der Anwender. Ich arbeite auch im EDV-Servicebereich und finde es schade, daß man im Prinzip nur was von den Leuten hört, wenn es nicht funzt. Läuft alles wieder, wird kein Wort darüber erwähnt.
    Ausserdem ist ja auch bald Weihnachten ;D


    Gruß
    Armin

  • Fände ich auch gut und wäre eine nette Geste.
    Es wird tatsächlich allzuoft nur etwas kritisiert, aber nie/selten Lob ausgesprochen


    Cityflitzer

  • Tolle Idee. Aber lasst uns keine E-Mail schreiben. Lieber einen Brief, mit Päckchen, Pulle Wein und...


    MEINEM KAPUTTEN PPC :-D) (Thread "Display-Pilz")


    Karstadt (da habe ich meinen her) sagte übrigens: 4 - 6 Wochen für's einschicken. Also von mir gäbe es dafür kein Dankeschön.


    Schüss
    Mark

    StarMarky


    PocketLoox 720 :D , MN 4.2 , Royaltek RGM2000 , Brando Non-Reflecting :sonne , Brodit Holder :tup

  • Klar weil der erstmal 3 Wochen bei Karstadt liegen bleibt.


    Kontaktiere den Support......

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Ich habe gestern um 11:15 Uhr die Zusatzkarte BeNeLux per Internet bestellt, und um 9:15Uhr heute morgen klingelt der Postbote und liefert die Software ab.
    Ich kenne keinen anderen Support, der so schnell arbeitet wie der von Medion!!!!!!!:rofl : drink :P
    Ein riesengroßes Lob von mir!

  • Ihr seid euch doch hoffentlich alle im Klaren, das ihr hier
    das Feindbild vieler Leute zerstört :gap


    Ich habe erst einmal mit Medion was am Wickel gehabt.
    Meine Bestellung kam nicht an Laden: Ich hoffe das ich,
    wenn ich mal ne Reklamation habe, soviel Glück wie ihr hab.


    Gruß Michael

  • Im letzten Sommer in der grossen Hitze rauchte mein Rechner ab. 35 Stunden nach dem ersten Anruf kam jemand, tauschte in 10 Minuten Motherboard und Speicherriegel aus und ging gegen Unterschrift wieder. Und wollte nichts trinken. Ich bin bis heute hoch zufrieden.
    Gruss Harry