Die Mutter aller Schnäppchen....

  • Hallo miteinander,


    wer es noch nicht gewusst hat, der wird es spätestens heute kurz vor 20.00 in der Werbung sehen:


    "Die Mutter aller Schnäppchen" präsentiert das Toshiba e400 inkl. Destinator 3 Bundle !


    Wer noch keinen PDA mit Destinator besitzt, der wird womöglich in diesem Paket eine sehr gute und günstige Alternative finden ;)


    Grüße
    Desti Support

  • Hallo ukw, was bezweckst Du eigentlich mit so einem Reply.
    Bläht doch nur das Forum auf.

  • Er hat halt seinen Text vergessen :D


    399,- kostet das genannte Bundle übrigens...


    Garry

  • Ich find den preis eigentlich recht gut. Allein die Maus und der Desti3 sind ja schon mal gut und gerne 250 Euro wert. Da gibt es den PDA quasi als Dreingabe.


    Mich würde wohl am meisten der PDA stören. Kein Bluetooth, kein CF Slot. Das er nur 300 Mhz hat würde ich dabei vernachlässigen.


    Und der Desti ist eh Geschmackssache, aber da fehlen mir die Erfahrungswerte.


    mfg ratte

  • edit
    hier war einmal übertriebene werbung
    /edit

    Einmal editiert, zuletzt von PSchmidt ()

  • WERBUNG ??
    edit
    hier war einmal übertriebene werbung von PSchmidt
    /edit


    Zitat

    Original von PSchmidt
    Hallo!


    Naja, wem's gefällt.....

    Einmal editiert, zuletzt von C.v.H ()

  • Naja, wem's gefällt:


    B-Ware
    Alter PPC
    Alte Navi-Soft


    Wer´s nötig hat im Destinator Forum, in einem MM-Thread seine Werbung so aufdringlich zu platzieren ist bei mir unten durch.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von PSchmidt
    Da wirds ja wieder am Support scheitern, für die Kunden, die eigentlich nur das Gerät anmachen möchten und los gehts.


    Hallo PSchmidt,


    bitte sag mir dass das ein Scherz ist? Ansonsten ist mein Glaube an jedwedes Marketing erschüttert.


    1. MM biete 2 Jahre PickUp & Return an. Soweit ich das richtig verstehe wird das Gerät 2 Jahre lang von zu Hause abgeholt und ausgetauscht. Gerade für den unbedarften Kunden der Hit.
    2. Welchen Vorteil soll dein Angebot haben? Außer das man Technik bekommt die sonst keiner will. Für Sammler sicher interessant.
    3. Was ist ein 100% funktionstüchtiges Adapterkabel??? Ich hab noch keins gesehen was nur zu 80 % funktioniert.
    4. Wenn euer professioneller Support so aussieht wie eure Werbung, dann gute Nacht!


    PS: Ich arbeite weder für MM oder Destinator, aber wenn ich solche Werbung seh kann ich einfach nicht anders und muß meinen Senf dazu geben. Jeder soll anbieten was und wie er will, aber nicht so.


    mfg ratte

  • Zitat

    [i]3. Was ist ein 100% funktionstüchtiges Adapterkabel??? Ich hab noch keins gesehen was nur zu 80 % funktioniert.


    mfg ratte



    Moin den Rest lasse ich mal unkommentiert!


    Aber ich habe schon ein Kabel gesehen und selber in den Händen gehalten. Es hat alles funktioniert! Nur wenn das Kabel Druck bekommen hat, dann war Schluß mit Kustig! Das ist für mich kein 100% funktionierendes Kabel. Sondern nur XX%. Dank desw voraustausches durch den Händler hat nach 3 Tagen dann alles wunderbar funktioniert.
    Von diesen 3 Tagen habe ich einen gebraucht um den Fehler genau einzukreisen
    1Tag hat der Händler gebraucht. und einen Tag der gelbe Riese. Sowas ist Super Service
    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe