Bin ich langsam dann noch der einzigste ?

  • ... ich auch!


    Bin zufrieden damit und schon beim Einrichten von POI-s und Globus....


    Mann, bis vor einigen Tagen wußte ich von diesen vielen Möglichkeiten noch nichts, aber dank diesem interessanten und hilfreichen Forum hier komme ich rasch weiter.


    Also: Realistisch bleiben, das Bundle ist o.k.


    Gruß


    Wowi ;D

  • Mein Spielzeug bleibt auch bei mir, soferne nicht irgendwann das Ding anfängt zu "fiepsen"oder sich Wackelkontakte ergeben- wie einige hier geschrieben haben. Dann wirds halt ein Garantiefall werden (müssen).
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wenngleich ich schon sagen muss, daß diese PPC-Navigationssache noch lange nicht alltagstauglich ist für Otto Normal. Da muss man schon etwas gehobenere PC und PPC-Userkenntnisse haben zum einen, und zum anderen sind offenbar manche Geräte nicht gerade sehr stabil konzipiert. (Display-Pixel-fiepsen etc., ActivSync/GPS-Anschluss-Wackelkontakte etc., regelmäßig erforderliche Softresets bei nicht exakter Bedienung etc.)


    Aber unsere schnelllebige, profitorientierte Zeit bringt das wohl mit sich, daß einerseits nichts mehr zulange funktionieren soll/darf und andererseits der Kunde mitentwickeln soll/darf/muss....


    Bin trotzdem froh, daß ich es habe - erleichtert mir die Navigation sehr.

  • ...wie Du siehst, gibt es doch viele zufriedene Medion- November-Bundle-Nutzer ( welch viele Trennstriche ).


    Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an, und kann nur sagen:


    Das Bundle ist seinen Preis mehr als wert!


    Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt, es zurückzugeben.


    ...team6

  • natürlich bleibe ich auch dabei (ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich noch nie soviel Spaß mit neuer Hardware hatte), auch weil es einfach ein guter Preis war!!
    Viele glauben ja, es sei ein unglaublich anfälliges Exemplar, weil hier über die Fehler des Bundles öfters gesprochen wurde. Natürlich wird da (bei Leuten wie z.B unserem guten Frank) vergessen, dass an dieser Stelle Meldungen wie "Meins läuft fehlerfrei" aus dem einfachen Grund nicht auftauchen, weil sie nicht wirklich interessant sind.
    Mich wundert nur, dass Fermoll noch nicht ob des "einzigsten" aufgeschrien hat... (nur Spaß, entschuldigt bitte, aber ich kann mich nicht zur Nutzung von Emoticons durchringen.)
    Viel Spaß weiterhin,
    William

  • soeren-sni


    Moin, grüß dich,


    bist du denn so nett und schickst mir einen link mit den Progs auf Deutsch?? Finde per Suchmaschine nur enlischsprachige Versionen.


    Grazias im voraus,


    killepitsch

  • Gleß:


    Also für den IcBar rufe den folgenden Link auf. Dort bitte dann die deutsche Version auswählen. Steht auf einer eigenen Seite. :gap


    Die deutschsprachige Version von Wisbar musst Du bitte mit dem Suchen Button hier im Forum suchen. Der Link wurde auch schon mehrfach genannt.
    Und ich habe ihn auch gefunden: Hier. :gap : drink Viel Spaß!


    MfG


    Mottek

    Einmal editiert, zuletzt von Mottek66 ()

  • Bin doch beeindruckt wie viele begeistert sind.
    Dachte schon ich bin der einzigzte der begeistert ist : drink


    Tja und jetzt ohne den read error ist das Preis / Leistungsverhältniss noch besser.
    Und den fehler mit der Sicherungsbatterie, komisch seit ein paar Harte resets ist der schon ewig bei mir nicht mehr aufgetretten.


    Wollen aber hoffen das uns über den Aldi PDA noch was zum diskutieren einfällt, nicht das wir nacher ein fehlerfreies Produkt haben :D

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • soeren-sni


    Besten Dank, dein link scheint auch die aktuellste Version (zumindest mit deutscher Oberfläche) zu beinhalten.


    Ich versuchs jetzt auch zuerstmal mit wisbar. Hauptsache alle offenen progs werden zuverlässig geschlossen!


    Viele Grüße


    Killepitsch

  • hi zusammen,


    könnt ihr mir bitte mal sagen von welchem patch ihr zur r.e. -beseitigung redet?


    vielleicht gleich einen link setzen


    danke
    gruß
    uli


  • Guckst Du in dem Thread:
    http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=13527
    Im 4. Posting ist der Download von SDReg.zip.


    944S2

  • Gleß



    Ich bekomme bei WisBar 1081 immer eine Fehlermeldung.
    Wenn Du es versucht hast,berichte doch bitte mal kurz wie es gelaufen ist.Ich sende Dir sonst gerne mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung.


    Japie

  • Hai,


    ich gehöre seit gestern auch zu den MD40600 Besitzern :P
    Erst war ich ja noch ein bischen skeptisch, wegen den ganzen Problemen von denen man hier lesen konnte. Na ja, dachte ich mir "Wenns net geht, dann geht er eben zurück".
    Also gestern das ganze mal an den PC angeschlossen, die ganze Soft installiert und schon hatte ich das erste Problem - keine Verbinfung mit AS. Nach kurzer Zeit fand ich dann den Fehler, es war meine Firewall. Ausgeschaltet und alles war OK.
    Dann habe ich gleich den Patch eingespielt, ging auch ohne Probleme.
    Na ja und heute morgen dann mal die GPS-Maus auf das Amaturenbrett geschmissen, Halter an die Scheibe und den PPC in die Halterung, Stecker in den Zigarettenanzünder und erst mal ein bischen gefahren(weils so kalt war ;D )
    Nun nach ca.10 Min zeigte er mir dann 6 Sateliten an und dann hebe ich ihm mei eine kurze Route angegeben.
    Während der Fahrerei habe ich dann den PPC zwischendruch einfach mal abgeschaltet und kurze Zeit später wieder ein. Es ging ohne Probleme weiter. Auch das absichtliche verlassen der Route hat ihn nicht weiter gestört, er hat schnell eine neue Route berechnet und mich dann ohne "Bitte Wenden" genau an mein Ziel gebracht.


    Also für den "Aldi-Preis" ist es meiner Meinung nach ein gutes Schnäppchen.


    Gruß Frank

  • Bitte bitte, für ganz Dumme wie mich noch mal zum nachvollziehen, wie mach ich das mit dem Path??? Wie installiere ich das Ding auf dem Gerät? :( Danke für Eure Geduld und Hilfe! :gap

  • Also, du lädst ihn herunter. Dann kopierst Du ihn einfach irgendwo auf den PDA. Also z.B. in Active Sync auf "Durchsuchen klicken", dann die Speicherkarte auswählen (Über Doppelklick "Pocket PC Arbeitsplatz" und dann "Storage Card") und einfach per Drag&Drop auf die Speicherkarte ziehen. Und dann die Datei auf dem PDA einfach ausführen: Datei-Explorer öffnen (auf dem PDA), sich in das Verzeichnis klicken und dann auf die Datei klicken. Dann kommt nur die Meldung dass der Patch ausgeführt wird, du klickst drauf, die Kiste macht nen Warmstart und das war es.
    Viel Erfolg,
    und wenn's nicht geht,
    nochmal fragen.