Bin ich langsam dann noch der einzigste ?

  • Also man liest ja immer häufiger von Usern die Ihr Aldi Bundle MD 40600 doch zurückgegeben haben.


    Nun könnte mich doch mal intresieren ob es noch User gibt die es behalten haben, und behalten werden.


    Also ich behalte es.

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Ich behalte meins auch, habe keine Probleme und die wenige falschen Hinweise der Doris entlarvt ein Blick auf die Karte sofort.

  • Zitat

    Original von terra_x



    Nun könnte mich doch mal intresieren ob es noch User gibt die es behalten haben, und behalten werden.


    :D Ich behalte meins, bin zufrieden mit der Navifunktion, kann jetzt überall Backgammon spielen und wenn ich damit jetzt auch noch telefonieren könnte, würde ich es wahrscheinlich heiraten ;)


    Gruß Stefan

  • Ich behalte sogar mein altes Bündel, trotz der "alten" Karten.


    Bitte den Link zu Backgammon! ?(:cylon


    Hab einen Link gefunden http://www.pocketpcfreewares.com/index.php?soft=387 und die Beschreibung müßt Ihr lesen!:ugly :D :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo!


    Ich behalte mein Bundle auch. Bin superzufrieden damit bis auf r.e, aber da wird es sicher irgendwann eine Lösung zu geben.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Bundle war m.E. 'ne klasse Sache. Preis-Leistung stimmen für mich absolut und das ganze hat in den vergangenen Tagen schon oft seine Nützlichkeit unter Beweis gestellt. Selbst meine anfangs sehr kritische Freundin (500 ... spinnst Du??) ist mittlerweile vollkommen überzeugt.
    Den Read-Error kann ich zwar auch reproduzieren, aber das stört mich eher weniger. Außerdem - schliesse mich da der Irrläuferin an - wird es dafür auch irgendwann eine Lösung geben.


    In Summe also :applaus


    Und einige Kollegen in meiner Firma, die noch vorher rumgemosert haben "äähhh kein HP" oder "bähhh ... lahme MMC-Karte" waren auch schon heimlich bei ALDI :gap

  • hallo terra_x,


    ich behalt meines (natürlich) auch. Habs mir eigentlich nur so zum Spaß geholt (fahr mit dem Rad zur Arbeit : drink ) und werde versuchen, den Kleinen im nächsten Jahr auch an meiner Varadero ans Laufen zu bekommen!


    Kurze Frage an einen mit mehr Peilung: Ich wollte mir auch so ein Task-Programm wie WisBar, ICBar o.ä. installieren. Was wäre da zu empfehlen und gibts Derartiges event. auch mit deutscher Oberfläche??


    Viele Grüße aus dem Rheinland!!

  • Gleß:


    Sowohl Wisbar als auch ICBar gibt es mit deutscher Oberfläche. In einem anderen Thread wurde aber behauptet, dass ICBar nicht mit WindowsCE 2003 läuft.
    Also ausprobieren. :D


    MfG


    Mottek

  • Hi Terra und alle anderen!


    Warum sollten wir dieses Schätzchen auch zurückgeben??
    Und das, wo es nun auch schon einen ersten Patch für die "read-error"-Problematik gibt?
    Habe den Patch aufgespielt und schaffe es einfach nicht mehr, durch Ausschalten des PPC einen "read-error" zu erzwingen X( ;D


    Allet wird jut :gap


    Gruß


    Thomas

  • Hallo an alle,


    natürlich gebe ich meinen auch nicht mehr her, habe mich schon so daran gewöhnt und die kleinen Macken, die jetzt noch da sind, die kann ich getrost ignorieren, da sie mich absolut nicht stören.
    Nachdem ich noch die Brando-Folie bestellt habe, kann ich endlich sogar mit meinen Wurstfingern auf dem Display rumwerkeln, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.




    Gruß Stefan


    PS Im Trockenlauf tritt der Read-Error bei mir auch nicht mehr auf :D

    2 Mal editiert, zuletzt von UnixDevil ()

  • Habe eben Mail von Medion erhalten, ich soll das teil einsenden. Wenn es aber nur zum Aufspielen des Patches sein soll, dann verzichte ich da gern drauf und bastel das selbst hin. Auch ich werde ihn behalten

  • erstmal hallo zusammen,
    ich bin zwar neu hier,aber eigentlich doch nicht.
    lese schon lange hier und fühle mich auch wohl hier.
    schon lange vor dem 13.nov habe ich die sache hier ver-
    folgt,dann wie fast jeder hier,morgens das ding gekauft
    und seitdem fahre ich sogar die 4km nur noch mit
    "Elsbeth"zur arbeit :D
    bin voll damit zufrieden,trotz der "maken",aber wer hat die nicht?
    dank glopus & dali skinn kann man locker darüber hinweg sehen!!!
    also,was ich sagen wollte: ich behalte meins.!!!