Habe gerade Bundel gekauft.

  • Hallo,


    habe gerade Destinator 3.0 mit Toshiba PC E 400 gekauft. Ist eigentlich komplett. Schwanenhalshalterung für Scheibe, lademöglichkeit für 230V/12V und USB sowie der GPS-Maus Rikaline GPS-6010 mit den gleichen Lademöglichkeiten (Y-Kabel). Zusammen für 399,- Euro im Mediamarkt. Die hatten noch einen Palm mit desti 3.0 für den selben Preis.
    Leider fehlt eine SD-Karte, die muß ich mir jetzt noch besorgen (wollte keine SanDisk im Mediamarkt kaufen).
    War doch ein Schnäpchen, oder?
    Wenn nicht (miese Hardware usw.) dann sagt es mir bitte.


    Gruß Bernd.

  • Hallo Bernd,..


    gratuliere zum Schnäppchen,..
    falls du mit einer SD Karte von Lexar "liebäugelst" so sind die "aus Japan" mit 32x schon recht nett.
    Leider gibt es aber ja auch noch Produktionsunterschiede je nach Charge.


    Besser ist aber die 10MBs,.. für um die 89 Euro
    siehe auch hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2966869905&category=47567


    (PS: ich bin nicht der Versteigerer ;)


    mfG. PeDeAe

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Der kann aber erst wieder Ende nächster Woche liefern. Wie sind die Toshiba-Karten?


    Gruß Bernd.

  • Zitat

    Original von PeDeAe
    Besser ist aber die 10MBs,.. für um die 89 Euro
    siehe auch hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2966869905&category=47567


    Hallo,


    ich habe genau diese Karte in meinem iPAQ und bin absolut überzeugt davon!
    /protzmodus = on
    Immerhin weniger als 200 sek. für nickolos Standardroute im schnellen Modus... :D :D :D
    /protzmodus = off


    Habe mal für ne Sandisk-Mistkarte fast das selbe gezahlt... X(


    Ciao,
    Alex

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Hallo,


    habe gleiches Bundle erstanden. der Toshiba scheint ja ganz o.k. zu sein, mit dem Destinator kann ich mich einfach nicht anfreunden. Nach jeder Netzunterbrechung muß ich die Maus neu initialisieren um wieder ein GPS-Sinnal zu erhalten. Das nervt enorm,
    auch die ewig lange Startphase des Programms ist nicht besonders angenehm.

  • Dem schließe ich mich an. Gut, das ich mich für TT2 und BT-maus entschieden habe. naja, das Teil ist für meinen Vater, der wird es nicht so eng sehen.


    Ciao.

  • Was ist an Sandisk SD Karten so schlecht? Hatte vor, mir eine solche zu kaufen. Habe meinen HP 2210 noch nicht, deswegen kann ich mir mit dem Kartenkauf noch bischen Zeit lassen.


    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,..


    siehe hier, da wurden die Unterschiede der Speicherkarten sehrgut erläutert:
    http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=10278&sid=&threadview=0&hilight=sd%20vergleich&hilightuser=0&page=15


    oder gehe direkt zu der Excel-Vergleichstabelle von NICKOLO (thanxs :respekt )
    http://peter.entz.bei.t-online.de/Anlagen/TomTom-Speed2.xls


    eigentlich ist fasst alles besser als S:wowndisk :)


    mfG. Mikel

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Da ich mich erst gerade in die Materie einarbeite:


    Wie groß sollte denn die Speicherkarte sein?
    bzw: Wieviel Karte geht auf 128 mb? (die hätte ich da)



    Wie laut ist das System, gut hörbar?


    Es ist nur die Deutschlandkarte dabei, oder? (bräuchte noch 50 km der Schweiz)


    Hab von einer langen ladezeit gehört. Ist das wirklich so schlimm?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Psybadeck ()

  • Also für TomTom sollten es schon 256MB sein, dann passt D/A/CH drauf. Also, ich habe mir jetzt Toshiba SD Karten bestellt. Eine 512MB und eine 256 MB, die müssten für TT2, Kamera und Ipaq-Backup langen. Die große kostete 159,90 Euro und die kleine 64,- Euro. Bei memoryworld.de unter Angabe von World of PPC (siehe auch Sonderpreise unter http://www.worldofi.de)


    Ciao.

  • Das heist jedes mal wenn die Verbindung abbricht (ich weis ja nicht wie oft sowas passiert) muss ich am pda wider rumstochern damit ich quasi weiterfahren kann???


    bitte um schnelle antwort, da ich auch mit dem bundel liebaügel


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von UweL
    Hallo,


    habe gleiches Bundle erstanden. der Toshiba scheint ja ganz o.k. zu sein, mit dem Destinator kann ich mich einfach nicht anfreunden. Nach jeder Netzunterbrechung muß ich die Maus neu initialisieren um wieder ein GPS-Sinnal zu erhalten. Das nervt enorm,
    auch die ewig lange Startphase des Programms ist nicht besonders angenehm.



    Woran liegt das denn?
    am GPS empfänger oder an der software? kann man da was gegen machen??

  • @ Ronny
    ich habe mit GPSMous die Mouse neu programmiert, dann klappte alles prima, und ich bin absolut zufrieden !!

  • hi uwel,


    kannst du mir sagen was für parameter du bei gps mouse eingestellt hast? würde das auch gerne machen mit dem umprogrammieren, hab aber leider nicht so das tiefenwissen!


    danke
    seq

    Einmal editiert, zuletzt von Sequel ()

  • Das Tiefenwissen habe ich auch nicht,


    einfach Port geöffnet, nach Anleitung auf desti gedrückt, Port geschlossen und fertig.


    Hatte vorher auch Bedenken das da was schief geht, war aber letzten Ende kein Problem.