Habe gerade Bundel gekauft.

  • Zitat

    Original von UweL
    Das Tiefenwissen habe ich auch nicht,


    einfach Port geöffnet, nach Anleitung auf desti gedrückt, Port geschlossen und fertig.


    Hatte vorher auch Bedenken das da was schief geht, war aber letzten Ende kein Problem.


    Sprich die Maus hat keine Verbindungsprobleme mehr?

  • hallo,


    also ich hab das jetzt mit gps mouse ausprobiert, und ich weis nicht wie genau aber jetzt gehts, sprich die verbindung in "gps status" bleibt stabil und flackert nicht mehr...


    allerdings hab ich das erst nach 3-4 versuchen hinbekommen *g*. als ichs nach anleitung gemacht habe gings nicht... komischerweise empfange ich jetzt mit gps mouse mit SIRF einstellung echt komische daten aber der destinator freut sich und belohnt es mit "stabilem" empfang... läuft jetzt auf COM2, SIRF und 4800 Baud wohingegen gps mouse bei gleicher einstelllung nur noch wirre kombinationen von zeichen auswirft.....


    auf welcher einstellung läuft dein destinator jetzt uwel?


    *rästelnder* seq

    Einmal editiert, zuletzt von Sequel ()